Top-Thema

12.12.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Wall Street nimmt Rekordfahrt wieder auf

Hewlett Packard-Aktie: Kurs heute nahezu konstant

Donnerstag, 07.12.2017 18:49 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel ist das Wertpapier von Hewlett Packard derzeit unauffällig. Das Papier kostete zuletzt 14,18 US-Dollar.

Kaum verändert im Vergleich zu der Schlussnotierung vom Vortag zeigt sich aktuell der Kurs der Aktie von Hewlett Packard. An der Kurstafel steht zur Stunde nur ein Wertanstieg von 0,14 Prozent. Das entspricht einem Zuwachs von 2 Cent. Käufer zahlen am Aktienmarkt gegenwärtig 14,18 US-Dollar für das Wertpapier. Mit dem sehr geringen Kursanstieg steht die Aktie von Hewlett Packard schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert derzeit bei 2.639 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,27 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages.

Das Unternehmen Hewlett Packard

Die Hewlett Packard Enterprise bietet Computer-Hardware für Unternehmen sowie Dienstleistungen im Feld der Informationstechnologie. Die Gesellschaft entwickelt und vertreibt beispielsweise Server, Netzwerktechnologie, Software und Speichersysteme. Dieses Leistungsspektrum wird durch ein breites Angebot an kundenorientierten Dienstleistungen ergänzt. Bei einem Umsatz von 50,1 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete Hewlett Packard zuletzt einen Jahresüberschuss von 3,16 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Hewlett Packard Enterprise Company Aktie

flappadap: Diesmal
05.09.17
Meinte ich, das Andere oben ist schon durch ;-)
 
6 Beiträge
Timo1990: HPQ und Co.
14.03.16
HPE habe ich mir bisher noch nicht genauer angeschaut, decke das Segment aber ohnehin schon mit IBM relativ stark ab und daher passt das Unternehmen schlechter in mein Portfolio. Gerade diese "Billigheimer" der Tech-​Branche sammle ich derzeit ein, um mein ...