Top-Thema

18:18 Uhr
AKTIE IM FOKUS 2: Fresenius-​Aktionäre fürchten teuren Rechtsstreit mit Akorn

Expeditors-Aktie mit leichten Kursgewinnen

Montag, 16.04.2018 17:55 von ARIVA.DE

Die Expeditors-Aktie (Expeditors-Aktie) notiert heute etwas fester. Der jüngste Kurs betrug 64,72 US-Dollar.

An der Börse liegt die Aktie von Expeditors derzeit im Plus. Das Papier legte um 1,00 US-Dollar zu. Die Aktie wird am Aktienmarkt aktuell mit 64,72 US-Dollar bewertet. Das Wertpapier von Expeditors hat sich somit heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert bei 2.674 Punkten. Der S&P 500 liegt zur Stunde damit um 0,55 Prozent im Plus. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte die Expeditors-Aktie bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen gegenwärtig noch 2,91 US-Dollar – das sind 4,50 Prozent.

Das Unternehmen Expeditors

Expeditors International of Washington Inc. (Expeditors) ist ein international tätiges Logistikunternehmen. Zu den angebotenen Dienstleistungen zählen Export, Import, Warehouse-Distribution, Zollabwicklung, See- und Luftfracht sowie Zusatzservices wie Cargo-Versicherungen, Ordermanagement oder individuell angepasste logistische Auskunftsdienste. Zuletzt hat Expeditors einen Jahresüberschuss von 431 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 6,10 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der Expeditors-Aktie, Stand 16.04.2018
Jahreschart der Expeditors-Aktie, Stand 16.04.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.