Top-Thema

18:51 Uhr
ROUNDUP 3: Thyssenkrupp bleibt auf Fusionskurs - aber Proteste gegen Tata-​Pläne

Deutsche EuroShop AG-Aktie mit Kursverlusten

Mittwoch, 15.11.2017 10:20 von ARIVA.DE

An der deutschen Börse notiert das Wertpapier der Deutschen EuroShop AG zur Stunde leichter. Das Papier kostete zuletzt 31,11 Euro.

Für Inhaber der Deutschen EuroShop AG ist der heutige Handelstag bisher nicht sonderlich gut verlaufen. Das Wertpapier weist aktuell einen Kursrückgang von 0,38 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern verlor die Aktie 12 Cent. Das Papier notierte zuletzt bei 31,11 Euro. Die Deutsche EuroShop (Deutsche EuroShop Aktie) AG-Aktie hat sich damit heute denoch bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am MDAX. Dieser notiert bei 26.250 Punkten. Der MDAX liegt gegenwärtig damit um 0,41 Prozent im Minus. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Aktie der Deutschen EuroShop AG noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 16,53 Euro erreichte das Wertpapier am 10. Oktober 2008.

Das Unternehmen Deutsche EuroShop AG

Die Deutsche EuroShop AG ist eine Investmentgesellschaft, die sich ausschließlich auf ertragsstarke Shoppingcenter konzentriert. Sie erschließt sich über ihre Beteiligungen ein Immobilienportfolio bestehend aus zahlreichen Shoppingcentern in Deutschland, Österreich, Polen und Ungarn, wobei der Schwerpunkt auf Investitionen in Deutschland liegt. Derzeit ist die Deutsche EuroShop an 19 Centern beteiligt. die Deutsche EuroShop AG setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 205 Mio. Euro um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 222 Mio. Euro.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Deutsche EuroShop Aktie

7
294 Beiträge
Timewaitsforn.: Mit Sicherheit kann das niemand vorhersagen.
22.11.17
Chart Technik ist in Post 289 analysiert worden. Die Shortseller haben in den letzten Monaten Positionen eingedeckt. Sollte also eine Basis für Kurssteigerungen da sein.
5
15 Beiträge
youmake222: Deutsche EuroShop holt sich mit Kapitalerhöhung 16
08.03.17
Deutsche EuroShop holt sich mit Kapital­erhöhung 165 Millionen Euro | 4investorsDas Immobilienunternehmen Deutsche EuroShop hat die gestern angekündigte Platzierung von Aktien abgeschlossen. Im Rahmen der Kapital­erhöhung sind ...