Deutsche Bank hebt Ziel für Bayer auf 155 Euro - 'Buy'

Freitag, 17.04.2015 11:08 von dpa-AFX - Aufrufe: 274

Die Frankfurter Innenstadt, im Hintergrund die Skyline (Symbolbild).
Die Frankfurter Innenstadt, im Hintergrund die Skyline (Symbolbild).
© querbeet / iStock / Getty Images Plus / Getty Ima.

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat das Kursziel für Bayer (Bayer Aktie) vor Zahlen zum ersten Quartal von 140 auf 155 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der deutsche Pharmakonzern dürfte zusammen mit Novo Nordisk sektorweit die stärksten Quartalszahlen vorlegen, schrieb Analyst Tim Race am Freitag in einer Studie zu europäischen Pharmaunternehmen. Das Kursziel hob er vor allem wegen positiver Effekte infolge der EZB-Geldpolitik an. Allgemein hätten Währungsentwicklung vor allem denjenigen Unternehmen geholfen, die in Euro berichten. Der Favorit der Deutschen Bank unter den Sektor-Schwergewichten ist allerdings die Roche-Aktie./fat/ck

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Kurse

27,40
+1,88%
Bayer AG Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Bayer AG
VM9L9G
Ask: 0,54
Hebel: 4,86
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM9L9G,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.