Top-Thema

18:19 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Dax resigniert vor 13200 Punkten

Baidu-Aktie: Kurs legt zu

Donnerstag, 07.12.2017 18:50 von ARIVA.DE

Das Wertpapier von Baidu (ADR) notiert am Donnerstag etwas fester. Der jüngste Kurs betrug 234,94 US-Dollar.

Der Anteilsschein von Baidu (ADR) verzeichnet zur Stunde einen Wertanstieg von 1,64 Prozent. Er hat sich um 3,79 US-Dollar gegenüber dem Schlusskurs vom Vortag verbessert. Gegenwärtig kostet die Aktie von Baidu 234,94 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Baidu gut da. Der NASDAQ 100 liegt derzeit um 0,53 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 6.327 Punkte. Die Baidu-Aktie ist gegenwärtig noch 40,03 US-Dollar – das sind 17,04 Prozent – von seinem Allzeithoch entfernt.

Das Unternehmen Baidu

Baidu, Inc. ist ein chinesisches Unternehmen und Betreiber der gleichnamigen Suchmaschine. Internetnutzer finden über die Webseite die relevantesten und aktuellsten Suchergebnissen zu ihrer jeweiligen Sucheingabe. Zuletzt hat Baidu einen Jahresüberschuss von 1,68 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 10,2 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.