Wenig Kursbewegung zur Stunde bei der Yum! Brands-Aktie. Die Aktie kostete zuletzt 82,99 US-Dollar.
Die Wertschätzung der privaten und institutionellen Anlegern für der Anteilsschein von Yum! Brands (Yum! Brands Aktie) hat sich heute kaum verändert. Das Wertpapier liegt aktuell nur minimal in der Verlustzone mit einem Verlust von 0,30 Prozent. Zuletzt notierte das Papier bei 82,99 US-Dollar. Das Wertpapier von Yum! Brands hat sich damit heute bislang schlechter entwickelt als der S&P 500. Dieser notiert bei 2.636 Punkten und liegt derzeit damit um 0,14 Prozent im Plus. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete die Aktie von Yum! Brands am 4. Dezember 2017. Seinerzeit kostete die Aktie 84,29 US-Dollar, also 1,30 US-Dollar mehr als gegenwärtig.
YUM! Brands Inc. ist die größte Systemgastronomie-Restaurantkette der Welt. Durch die drei Restaurantketten Kentucky Fried Chicken (KFC), Pizza Hut und Taco Bell entwickelt, lizenziert und franchised die Unternehmensgruppe ein weltweites Netzwerk von Restaurants, welche preisgünstige Menüs anbieten. Yum! Brands setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 4,20 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,62 Mrd. US-Dollar. Am 8. Dezember 2017 lässt sich Yum! Brands erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.
Kurzfristig positionieren in S&P 500 | ||
ME8V50
| Ask: 2,01 | Hebel: 20,33 |
mit starkem Hebel |
Zum Produkt
| |
MB5SCX
| Ask: 9,59 | Hebel: 4,99 |
mit moderatem Hebel |
Zum Produkt
| |
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.