Top-Thema

18:51 Uhr
ROUNDUP 3: Thyssenkrupp bleibt auf Fusionskurs - aber Proteste gegen Tata-​Pläne

Aktie von Stericycle heute am Aktienmarkt kaum gefragt: Kurs fällt

Dienstag, 14.11.2017 18:51 von ARIVA.DE

Das Wertpapier von Stericycle (Stericycle Aktie) notiert heute etwas leichter. Die Aktie notiert aktuell bei 63,58 US-Dollar.

Heute hat sich im US-amerikanischen Wertpapierhandel der Anteilsschein von Stericycle zwischenzeitlich um 0,75 Prozent verbilligt. Der Kurs des Papiers sank um 48 Cent. Für das Wertpapier liegt der Preis gegenwärtig bei 63,58 US-Dollar. Die Aktie von Stericycle steht damit schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Der S&P 500 notiert zur Stunde bei 2.577 Punkten. Das entspricht einem Minus von 0,22 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Verliert die Stericycle-Aktie in den kommenden Tagen noch um mehr als 30,23 Prozent, wäre ein neues Allzeittief für das Papier erreicht. Der niedrigste bisher verzeichnete Schlusskurs des Wertpapiers datiert vom 12. Februar 2009. Damaliger Kurs: 44,36 US-Dollar.

Das Unternehmen Stericycle

Stericycle Inc. nimmt bei dem Recycling von medizinischen Abfällen weltweit eine führende Position ein. Stericycle übernimmt für Krankenhäuser, Arztpraxen, Labore und andere Forschungseinrichtungen die Entsorgung von medizinischen Abfällen. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Stericycle unter dem Strich einen Gewinn von 206 Mio. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 3,56 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

2.598
+0,11%
S&P 500 Realtime-Chart
62,82 $
+0,11%
Stericycle Chart