Top-Thema

10:14 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Gewinne - MDax und SDax auf Rekordhoch

Aktie von Automatic Data Processing legt um 1,18 Prozent zu

Freitag, 12.01.2018 18:50 von ARIVA.DE

Das Wertpapier von Automatic Data Processing (Automatic Data Processing-Aktie) notiert heute fester. Der jüngste Kurs betrug 118,56 US-Dollar.

Für der Anteilsschein von Automatic Data Processing steht gegenwärtig ein Wertanstieg 1,18 Prozent zu Buche. Das Wertpapier verteuerte sich um 1,38 US-Dollar. Die Aktie von Automatic Data Processing kostet zur Stunde 118,56 US-Dollar. Gegenüber dem NASDAQ 100 (NASDAQ 100) liegt die Automatic Data Processing-Aktie damit vorn. Der NASDAQ 100 kommt derzeit nämlich auf 6.744 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,53 Prozent.

Das Unternehmen Automatic Data Processing

Automatic Data Processing Inc. (ADP) ist ein Anbieter von Dienstleistungen für das Personalmanagement. Zum Portfolio des Unternehmens gehören Software und Dienstleistungen rund um die Personalwirtschaft. Zuletzt hat Automatic Data Processing einen Jahresüberschuss von 1,73 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 12,0 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Titel sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Automatic Data Processing Aktie

Monsanto: ADP - Automatic Data Processing
19.09.16
ADP war mal eines von vier Unternehmen weltweit mit einem AAA - Rating bei Standard & Poor's. Auch jetzt steht ADP bei den Agenturen in einer Reihe mit IBM oder Coca-Cola. Da ich auch persönlich sehr gute Erfahrungen mit ADP habe lohnt es sich meiner Meinung nach ...