Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5814  5815  5817  5818  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.732.133 / Heute: 3.893
Mr. Cooper Group. 73,60 € -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +209,14%
 
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@faster

5
29.06.11 20:45

Jup. Allerdings stelle ich mir die Frage, warum die Zinsgeschichte nicht schon längst vom EC aufgegriffen worden ist. Da muss erst Aurelius kommen...?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Wamu WKN 893906 News ! dr_bombo
dr_bombo:

@ heutige Entscheidung in Delaware ... :-)

11
29.06.11 20:45

Ein interessantes Posting aus Ihub, wie ich finde:

Link: Bitte hier klicken! Danke!

Zitat von Rumble:

I tend to think the reason the EC was not rewarded with further discovery today because what they were really seeking was further information regarding valuation. They wanted to get more information regarding the values the HFs were using and how they came to them.

Further information, like internal dialogs would make the IT allegations easier to prove - like who knew what - but beyond that they already have the key information that was provided to the HF and used for negotiation purposes. They have the trading records. The HF are already caught if the EC needs to pursue this path with all vigor.

Don't forget BR wouldn't really give the HF anything truly damaging to his cause, as he would lose control of that piece of information. This case is all about control.

I don't even think the IT is really the key issue, nor has it every really been. That is why the EC didn't pursue that avenue to begin with. With the allegations presenting themselves (thank your Nate) they have run with them. However, even now it is more about getting every little scrap of information available.

The EC will certainly use the IT as a weapon, don't get me wrong. However, this case has always and will always hinge on valuation. The EC has a good picture on valuation already. They are ready for battle at confirmation.


I still believe that the EC objection may not reach it to the public. The confirmation hearing itself is even less likely to begin. As was pointed out by another poster here today, POR 6.5 is DOA. The EC has been positioning themselves to get more power in these proceedings and that is happening. It may not always be obvious but it is there.

Don't forget the recent "failed" negotiations. I don’t think they were really a failure, only a way to insert more value in the discussion and give the EC more leverage if the confirmation becomes necessary. The EC never intended to accept the deal on the table; it was a puny offer as it was predicated on the GSA. While we want POR 6.5 to be done away with, the more important item is to destroy the GSA and get the FDIC and JPMC back to the bargaining table. Then we will be getting somewhere.

Hang tight everyone; this roller coaster has a few more twists and turns. When I saw the recent short report showing that shorts are back above 50M I knew nothing was imminent.

This is just my two cents worth. I'm with many folks here that get a little more anxious on days when the PPS takes a major drop. I have to remind myself to get away from my computer, get some fresh air, and then I can regain my perspective.

Listening to the proceedings today and not receiving everything the EC asked for was disappointing. However, this is only a little bump in the road and I'm sure not unexpected at SG. If this was really important you would have been more likely to have seen Susman attend personally. This wasn't a game changing hearing, save Susman for the really important hearings - and I don’t believe that Susman will be at the upcoming confirmation hearings either, if the current version makes it that far.

Zitatende.

Seine Theorie zur Ablehnung heute (so meine Interpretation): das EC wäre mit den geforderten Infos nur auf weitere Infos bzgl. Valuation aus, daher hätte unsere Frau Richterin abgelehnt (bis auf die "Ethic wall" Geschichte) ... - desweiteren meint er, das IT Thema sei ohnehin nur ein Nebengleis (sinngemäß), wichtig einzig und allein ist die Valuation ...

Zumindest eine interessanter Denkanstoss, wie ich finde! :-)

Gruß

Bombo

Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

Kleinst-Aktion.: Pfandi von W:O #145277

6
29.06.11 20:47
Hi Lustag, deine Frage #145381

Der Anwalt sagt dass er überhaupt nicht bestreite, dass es während der confidentiality Periode Settlementverhandlungen gegeben hätte, und die debtors diese nicht öffentlich gemacht haben. Daraus könne man aber Aurelius keinen Vorwurf machen.

Walrath unterbricht ihn wieder. Sie würde heute nicht entscheiden ob es Insidertrading gegeben hätte. Er solle einfach die Kategoriene eine nach der anderen durchgehen.

Der Anwalt tut das. Die erste Kategorie ist das Investmentmodell. Das sei geheim. Walrath fragt ihn ob das nicht die Valuation sei, die sie im Februar vorgeschrieben habe. Der Anwalt bestreitet das. Walrath fragt ihn woher sie das wissen solle. In der Discovery könne man sich nicht auf solche Aussagen verlassen.

Gibt jetzt nen ziemlich lauten Streit zwischen Walrath und dem Anwalt. Walrath schließt das ab, und fragt nun nach der debtor-attorney-Hedgefonds Beziehung. Der Anwalt sagt, dass alle material nonpublic Information übergeben wurde. Walrath fragt, ob das nicht ihre Entscheidung sei, zu beurteilen was da dazugehört.

Der Anwalt sagt, dass er mit Sicherheit sagen könne, dass alles was irgendwie relevant sei, übergeben wurde. Das einzige was nicht übergeben wurde, wären die eigentlichen settlement negotiations, weil das ja auch nicht verlangt wurde.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@Kesi: Genau deswegen habe ich ...

5
29.06.11 20:49
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5815#jumppos145396

... einen ziemlichen HALS.

Der Anwalt der Gegenseite steckte vor der Pause gewaltig in der Klemme, und Sargent durfte nicht weiter gehen.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Bloomberg-Bericht

4
29.06.11 20:50

Auch das ist Journalismus: Diesmal wird ein für uns schlechter Tag durch Weglassen einer Entscheidung und Einbringung einer anderen positiv dargestellt.

p.s. Wenn ich noch einmal darüber nachdenke, so könnte ich auch zu dem Schluss kommen, dass sich EC und TPS nicht erst während dieser Verhandlung "verbündet" haben. Könnte die TPS-Motion dem EC als "Rettungsanker" gedient haben, für den Fall, dass Walrath die EC-Motions ablehnt? Wie will man TPS z.B. weitere Depositions verweigern, wenn die in den Docs etwas finden, dass das EC nicht gefunden hat? Könnte das so eine Art Rettungsschirm für beide gewesen sein?

Wamu WKN 893906 News ! nimmer-satt
nimmer-satt:

@nächster termin

 
29.06.11 20:52
hallo.... wann ist denn der nächste wichtige termin..?
Wamu WKN 893906 News ! dr_bombo
dr_bombo:

@faster, @ staylongstaycol

12
29.06.11 20:54

Das war schon mal so - ich meine sie (Mary) war im Infight mit unserem "Lieblingsanwalt" (Rosie) zu Gange, dann hat sie eine Pause eingelegt, anschliesend wie ausgewechselt, weiss aber nicht mehr, wann das war ...

Ernüchternd ist einfach, wie "unsere Leute" scheinbar mit unvollständigen Informationen abgespeist werden (geschwärzte Dokumente + anhaltende und hartnäckige Gedächtnislücken bei Vernehmungen) und es nicht schaffen, sich damit vor Gericht Gehör zu verschaffen ... war schon mal so, ich erinnere an den Auftritt von Nelson und dem Verweis auf die "Kennedy-Unterlagen" ... man versteht als "old european" einfach nicht, wieso man im Land der unbegrenzten Möglichkeiten mit sowas durchkommt. Na, da hab ich mir die Antwort doch schon selbst gegeben ... ;-)

Gruß

Bombo

Wamu WKN 893906 News ! Airfly
Airfly:

noenough

 
29.06.11 20:55
Bin genau deiner Meinung.

Und jeder der bereut hat beim letzten hoch nicht früher zugestiegen ist, der hat jetzt die Gelegenheit.

Also fischen, fischen und wieder fischen.

Ich bin richtig happy
das erste mal das ich mich freue das der Kurs fällt.
Fischen.
Ich hab eine und noch eine.
Ah was für ein Glück heute.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

this case will always hinge on valuation.

5
29.06.11 20:57
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5816#jumppos145404

"However, this case has always and will always hinge on valuation. The EC has a good picture on valuation already. They are ready for battle at confirmation."
(Wo ist der Link, Dr. Bombo?)

Die Vermögensaufstellung ist alles, was zählt.

Dazu noch einmal mein Beitrag:
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5808#jumppos145218

Und hier unions Beitrag:
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5806#jumppos145161


Gruss. St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! lustag
lustag:

@bwg danke

 
29.06.11 21:01
ich hoffe der kurs bleibt bei 0,12$ ist ja noch 1std, aber was mich aufregt sind die 200stk die den kurs immer runter ziehen
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@nimmer satt

7
29.06.11 21:01
es gibt termine satt, demnächst, grins.

morgen wird angeblich kosturos vernommen, ich hab auch irgendwo den namen  sorros gelesen, aber da dürfte sich jemand verhört haben (im sinne von verstehen, nicht vernehmen, grins)

am freitag ist dann der grosse tag des ratens, was schreibt das ec in seine objection.

und sonntag ist auch wichtig, da schau ich nichts von wamu an., grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! dr_bombo
dr_bombo:

@ St-Jean-Cap-Ferrat

 
29.06.11 21:01

der Link ist der Satz:  "Bitte hier klicken! Danke!"

Ich poste über finanzen.net - funktioniert das wenn ihr über Ariva kommt nicht?

Wamu WKN 893906 News ! jopel
jopel:

Kesi231: Hinterzimmergespräch #145396

4
29.06.11 21:02
wenn dem dann so ist, dann werden bis Montag, den 4.7 2011 vielleicht ja die letzten Hinterzimmerkonversationen stattgefunden haben, und Dienstag, 5.7.2011 die Kurse ausgesetzt werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... und es muss nicht immer Kaviar sein, zur Abwechslung mal Bananen.
Alles nur meine M.
Jopel.
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

@St-Jean-Cap-F.

2
29.06.11 21:02
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=64740663

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! NicoLuca
NicoLuca:

Nochmal was von Ilene

2
29.06.11 21:04
Wamu WKN 893906 News ! 10910746  
@DelShareholder     Ilene Slatko      
 
A timely report of today's hearing.  More pressure, despite it not being a clear cut win for shareholders.
 
 
Ein rechtzeitiger Bericht der heutigen Anhörung. Mehr Druck, obwohl es nicht einen klaren Schnitt gab für einen gewinn der Aktionäre.

LG

Nico

Que sera, sera.
Wamu WKN 893906 News ! Airfly
Airfly:

lustag welche 200 stück

 
29.06.11 21:04
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Ok, ok, jetzt habe ich es geschnallt

 
29.06.11 21:05
Doch, funktioniert, Dr. Bombo


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! luna chiara
luna chiara:

An spezi2: Hat lang gedauert 145377

2
29.06.11 21:09
"Aber jetzt nähern wir uns meinen vorausgesagten Kurs 0,02-0,03€ an.
Es wird spannend in den nächsten Tagen ."
Meine Antwort und denke vor allem du darüber nach:
Kein Kurs ist so hoch, daß er nicht noch weiter steigen, kein Kurs so niedrig, daß er nicht noch weiter fallen könnte. Entscheidend sind daher nicht die Kurse selbst, sondern die Kursrichtung, d.h. der Trend.
Also lass deine Weisssagungen. Sie sind einfach nicht nachvollziehbar.
Trink weiter Spezi.


Danke den Usern, die mit Infos ( positiv wie negativ) und Übersetzungen ins deutsche das Forum aufrecht erhalten.
Meine für mich positive Nachricht: Habe Wamu für 0,085 nachgekauft!
Ihr auch?
Ich möchte einmal richtig viel Geld haben. Und wenn es US Dollar werden, tausche ich sie heimlich in Euros um.
Gruss
Chiara Luna
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Doc 000008

7
29.06.11 21:11
schon gepostet ?

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110629000000000008.pdf

Fifteenth Monthly Application of Ashby & Geddes, P.A., as Delaware Counsel to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc. et al., for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period of May 1, 2011 Through May 31, 2011


MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! lustag
lustag:

@arifly

 
29.06.11 21:12
schau time&sales 200stk um 21:02:55/52-20:54:14/20:49 44:43/44usw
Wamu WKN 893906 News ! Emma03
Emma03:

Also...

22
29.06.11 21:12
...jetzt ist wieder einmal Gedankensortieren angesagt:

- es ist mal wieder nicht das passiert, das wir erwartet haben!
- aber, was haben wir erwartet und auf welcher Grundlage - aufgrund der Info's, die wir haben. Wieviel wird das sein? die Spitze des Eisberges?

- natürlich haben wir erwartet, daß MW aufgrund der lüngsten Entwicklung für uns entscheidet, d.h., die Motion des EC/SG zu 100% genehmigt - aber vielleicht haben ja SG/EC schon erreicht was sie wollten. Ich denke die Hedgies sind doch nur Mittel zum Zweck, auf dem Weg zu JPM/FDIC, denn unsere Hauptgegner und die Hauptschuldigen sind nicht die Hedgies, das sind JPM/FDIC, da möchte ich waswesich zitieren post 145154, sind die Hedgies für SG/EC vielleicht nur ein Nebenkriegsschauplatz!
- was ist in der Pause passiert, Gehirnwäsche für MW oder - die Hedgies "wir unterstützen Euch, aber bitte nicht offiziell",
oder ist MW korrupt? sind alle in diesem "Spiel" korrupt und ist es tatsächlich nur eine ekelhafte Show für die Öffentlichkeit - dann wären die Abgründe tiefer, als ich mir bisher vorstellen konnte.

Wir wissen es nicht, was wissen wir überhaupt?

o.k. wir wissen, daß morgen die Vernehmung der Debtors und zeitgleich die Vernehmung des EC stattfinden. Weiterhin wissen wir, daß das EC/SG gegen den Umfang der Untersuchung des EC Einspruch eingelegt hat unter Berufung auf das Anwalt-Klient-Privileg und der work-production-doctrin, da die Debtors Info's angefordert haben die in das confirmation hearing gehören und den Debtors unlauteren Vorteil verschaffen würden und sie würden die Rule 30(b)(6) regelwidrig nutzen.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110628000000000009.pdf

Bei diesen beiden Vernehmungen geht es unter anderen oder in erster Linie um alle möglichen Bewertungen - Valuation - ich denke, das wir der Punkt sein, der uns wirklich weiter bringt, das ist auch der Punkt, der bisher mit Erfolgt immer außen vor geblieben ist, kann es sein, das sich EC/SG genau das für's confirmation hearing aufheben!?
Mit Sicherheit weden wir vom Verlauf dieser Vernehmung wieder nichts erfahren, wir bekommen die Info's eh immer nur in homöopatischen Dosen!

- aber am Freitag, 01.07.11, ist die deadline  für die EC-Objection zum POR6+, da dürfte dann vielleicht etwas mehr Informationsgehalt für uns drin sein, und wir können dann wieder spekulieren, wie das wohl am 13.07.11 dann laufen wird.
Bis dahin sind ja nur noch 2 Tage, in der Zeit machen wir am besten das, was wir seit Jahren machen - warten!

Aber vielleicht kommt ja doch wieder alles ganz anders, wer weiß das schon?!

LG E
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

ganz nebenbei bzgl. susman

13
29.06.11 21:19
an dem tag wo susman persönlich im gericht erscheint werde ich nochmals nachlegen
darauf könnt ihr euch verlassen (oder einen lassen)...
aktuell bauen wir druck auf mMn
korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber aurelius ist doch einer der eher kleineren fische im vergleich mit den anderen beteiligten HFs
...hier signalisiert man den grossen was auf sie zukommt wenn sie nicht bald einlenken
wie gesagt: meine bescheidene persönliche meinung
so looong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Ilenes Post

7
29.06.11 21:19
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=64744529

Zitat ilenes:

I think our position is as good as it ever was, even though it felt like a loss today, or at least not a slam dunk win.

Our guys seemed happy with the outcome, and the lack of Ed Sargent jumping up and down beating his chest tells me that 1)he was not surprised and/or 2)it doesn't matter.

The problem with a little bit of information...is that its not all of the information...and even though we uncover and dissect so much here, the one thing lacking is a knowledge of the strategy. Which is why I keep saying that I trust them. To me, other than arming myself with as much information as I can stand, in the final analysis, it comes down to that.

When I look at the price action, it makes me sick, but is that really the true indication of the potential outcome here...and if it is, why is it not back at $.04 or lower?

I know nothing...these are just my musings...
-----------------------------------------------
Zitatende


MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145399

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Discussion About The $4 Billion In The Term Sheets

5
29.06.11 21:26
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=11&frt=2

Zitat steve_ograd...

It is my understanding that this $4 billion was already assumed to be counted as an asset for the estate. Does this finding really alter the asset:liability balance?

BTW, today's hearing was classic Walrath. Split the baby down the middle and go to lucnch leaving the issues still in the air.
-----------
Zitat boarddork69:

Good topic for today.

I don't thi.k it was counted as far as equity getting it as it is planned to begiven to Jpm in GSA I think.

That it was offered to equity is new...it is interesti.g that aurelius mentions the interest Jpm needs to cough up.....im starting to understand the context now of that interest being brought up.
----------
Zitat steve_ograd...:

If that is just a little hint of the hidden assets equity has found then today was not a bad day for our side at all.
--------------------------------------------------
Zitatende


MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

Seite: Übersicht ... 5814  5815  5817  5818  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.443 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 25.04.24 23:34
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 25.04.24 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--