Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 149  150  152  153  ...

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion

Beiträge: 6.301
Zugriffe: 1.496.280 / Heute: 311
2Invest AG 8,60 € -0,58% Perf. seit Threadbeginn:   -98,27%
 
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Buntspecht53
Buntspecht53:

Taylor ist wie Trump

 
07.03.17 11:57
der Twittert auch nur immer 140 Zeichen - bei Taylor ist es nicht mal ein kpl. Satz.
Habe ich auch nicht für ernst genommen, wollte nur ein Beispiel (wenn auch ein schlechtes) anführen. Gebe dir (Paioneer) auch vollkommen Recht, der Vetrieb macht die Musik und da könnte sicherlich mehr kommen. Ich bin weiterhin geduldig - ok.
Buntspecht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion mimama
mimama:

kaum Begeisterung ob der News

 
07.03.17 12:48
dann sind es auch keine wirklichen News. Wir wären längst über 5 EUR, alles kürzlich gemeldete kommt eben nicht an. Also uninteressant.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion stksat|228259247
stksat|228259.:

2017 Jahr der Sygnis

 
07.03.17 16:24

solange die Zahlen nicht raus sind und solange nicht break even erreicht ist und so lange eine Umsatzsteigerung - solange sollten man am Boden bleiben
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Bizcom
Bizcom:

Da gibts noch ganz andere

2
07.03.17 19:41
Da gibts noch ganz andere Werte die über Jahre Miese machen,ich seh da kein Problem.die Produkte sind gut,es ist halt was neues das es bisher so noch nicht gegeben hat und der Markt dafür ist noch nicht erschlossen aber für die Zukunft ist es ein Multimiliardenmarkt,nicht nur für Onkologie z.B. auch die Kriminalistik,ich denke da gibts viele Möglichkeiiten,die Abstammung unserer Geflüchteten nachweisen z.B Warum ist Tesla so hoch bewertet?Manchmal denke ich in diesem Forum sind nur Hosenscheißer und Taschengeldzocker unterwegs.Meiner Meinung nach hat Sygnis locker das Potential fur 1000 % aber hier wills ja jeder in 2 Wochen,blos immer nach oben das geht halt nicht,wenn ich mir aber die verschiedenen Zeitebenen im Chart anschaue läuft das ziemlich Perfekt ab.Es ist halt mal so dass wenn man eine Übernahme macht dass gewisse Sachen angepasst werden müssen weil manches Doppelt vorhanden ist,man hat 2 Buchhaltungen,2 Vertriebe überflüssige Manager usw.Mein Betrieb wurde von Baxter übernommen und da geht das schon über 3 Jahre mit der Anpassung und immer wieder kommt Einsparpotential heraus.Ich brauch bei den nächsten Zahlen keine Supergewinne ich will nur sehen dass es besser ausfällt wie die letzten und ein Break Even brauch ich auch nicht nur eine Verbesserung,die Hosenscheißer werden dann schmeißen,ich nicht
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Ditma
Ditma:

Bizcom

 
07.03.17 20:18
Auf den Punkt... Vielen Dank.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion BigBen2013
BigBen2013:

verpennt hier kulmbach wieder die nächsten 100%?!

 
08.03.17 08:48

ich denke die haben die turnaround-formel gefunden, sind aber noch bisschen blind auf dem linken auge;)....würde mich interessieren ob sie sygnis im unteren makierten bereich meinen;))
lg...


Die AKTIONÄR Turnaround-Formel! 603 Prozent Plus im Backtest. Signale bei Biotech und 3D
www.aktienreports.de/detail/1475/...le-bei-biotech-und-3d.html


Ein Algorithmus, der frühzeitig den nachhaltigen Turnaround von Aktien erkennt, ist sehr wertvoll. DER AKTIONÄR hat nun ein neuartiges Turnaround-System entwickelt. Im Februar 2017 fällt der Startschuss: Nach monatelangen Modifizierungen wurde die Formel fertiggestellt – ein System, welches den DAX im Backtest um 434 (!) Prozent seit 2005 outperformt hat. Über 2.000 Aktien werden laufend durchleuchtet – und jetzt werden die aktuellen Turnaround-Favoriten ausgewählt.

Big-Data-Analyse kombiniert mit Fundamental-Analyse

Das Ziel ist, durch die Kombination von Big-Data- und Fundamental-Analyse Aktien mit Kurspotenzial von 100 bis 1.000 Prozent zu entdecken. Das heißt: Wir steigen nicht am Tiefpunkt, aber antizyklisch vor dem Mainstream ein.

Nebenwerte-Spezialist Florian Söllner
Am Beginn dieser Formel stand eine Erkenntnis: Viele der erfolgreichsten Turnaround-Rallyes weisen vergleichbare Muster auf. Die Ähnlichkeiten betreffen die Charttechnik, das Sentiment und die Bewertung. Die Verläufe von Highflyern wie MyHammer, Trina Solar, Norcom oder Hypoport wurden aufwendig analysiert. Wichtig ist, frühzeitig den Startschuss zu einer Rallye zu erkennen, aber gleichzeitig das Risiko von Rückschlägen zu minimieren. „Es sind bestimmte technische Ausgangsbedingungen, welche in Kombination mit einigen fundamentalen Faktoren außerordentliche Ergebnisse liefern“, so Nebenwerte-Experte Söllner.

TSI-Experte Dr. Dennis Riedl
Mit Dr. Dennis Riedl, bekannt als TSI-Experte, kam der Mann hinzu, der diese Beobachtungen in ein technisches System gegossen hat. „In wochenlanger Feinarbeit gelangen entscheidende Optimierungen. Mit diesem System wird auch die MyHammer von morgen gefunden“, so Dr. Riedl. Und es funktioniert: Die Durchschnittsrendite seit dem Jahr 2000 liegt mit 20 Prozent pro Jahr deutlich über der des DAX (3 Prozent p. a. im Vergleichszeitraum).

Der Clou: hohe Chance bei geringem Risiko! Denn in solche Aktien sind meist keine hohen Erwartungen eingepreist. Das Rückschlagpotenzial ist daher geringer. Die Turnaround-Formel verhindert an dieser Stelle effizient Verluste durch Crashphasen an den Märkten.

434 Prozent besser als der DAX
In einem ersten Schritt werden knapp 2.000 Aktien aus Deutschland, der Schweiz und Österreich gescannt. Diese Selektion liefert die Steilvorlage für den zweiten Schritt, bei dem das AKTIONÄR-Team die Fundamentals dieser Unternehmen prüft. Backtests für den technischen Teil zeigen: Der Ansatz hat in den letzten Jahren eine extreme Outperformance gebracht. Die Formel hat seit 2005 zu einer Performance von 603 Prozent geführt – während der DAX 170 Prozent erzielt hat. Seit 2013 erzielte diese Strategie ein Plus von 143 Prozent (DAX 50 Prozent).

7 Kaufchancen – von Biotech bis 3D
Jetzt hat das System sieben neue Aktien ausgeworfen.
Alle sieben Chancen werden im neuen Report besprochen. Mit dabei: eine vergessene Biotech-Aktie, die jetzt das Turnaround-Signal gegeben hat. Das Kurspotenzial ist hier besonders hoch.

Zudem: ein deutscher Nebenwert, dessen Vorstand gegenüber dem AKTIONÄR sehr interessante Aussagen getätigt hat. Es gibt Kooperationsgespräche mit großen Partnern, die Zugriff auf eine neue, selbst entwickelte Technologie wollen. Die Aktie ist noch völlig unentdeckt – die Chancen sind groß.


Gleich die dritte durch die Formel ausgewählte Aktie ist im Bereich 3D aktiv – und der Großaktionär gab uns zudem überraschende Einblicke.

Heute besteht die Chance, gleich zum Start dieser neuen Strategie einzusteigen. Dr. Dennis Riedl und Florian Söllner freuen sich nach der langen Vorbereitungszeit, dass das System heute live geht. Lesen Sie im neuen 17-seitigen Report alle Hintergründe der in langer Feinarbeit entwickelten Strategie – und investieren Sie vom ersten Tag an in die neuen Turnaround-Favoriten.

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Taylor1
Taylor1:

140 zeichen können viel.zum

 
08.03.17 08:58
ausdruck bringen,Sygnis arbeitet an seinem projekt.das ist auch schön zulesen.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion oli25
oli25:

BigBen

 
08.03.17 15:36
hat zufällig schon jemand rausgefunden, ob es sich bei dem Biotech-Wert um Sygnis handelt?
Thx
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion BigBen2013
BigBen2013:

nasdaq biotech index vor wichtigem bruch nach oben

3
08.03.17 18:01

moin oli25....

nein keine ahnung ob sie dort besprochen wurde, mir sind die 29,99€ dafür zu schade;)...
ich beziehe ab und an den aktionär aus trading gründen, die decken schon eine große anzahl an interessanten aktien ab, doch nicht immer aus nächstenliebe! kann man auch bei heiß gelaufenen nebenwerten wie derzeit biofrontera als kontraindigator nutzen...;)....

der nasdaq biotech schaut nach neuen ausbruch aus, was den einen oder anderen biotech wert erwecken kann, die liquid biopsy ist ein heißes thema, siehe....http://www.ariva.de/news/...nal-research-sygnis-ag-von-gbc-ag-6061473

lg
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion leonardo50618
leonardo50618:

Gutes Interview

 
09.03.17 10:34
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3761

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion mimama
mimama:

ich verkauf erst

 
09.03.17 13:21
bei EUR 6 und habe viel Zeit...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion mimama
mimama:

mich wundert das geringe Volumen

 
09.03.17 14:21
ist mir suspekt
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion oli25
oli25:

Aktienleihe

 
22.03.17 09:51
hiermit ist das Rätsel der Aktienleihe gelüftet:

http://www.ariva.de/news/...-gibt-aenderung-der-garantie-fuer-6079891

Macht auch durchaus Sinn.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

oli...

 
22.03.17 11:12
absolut.

vollkommen sinnfrei ist jedoch der heutige abschlag, da diese meldung rein gar nix ändert, ausser das der aktienverleih der absicherung des kredits dient. immer wieder erstaunlich, des anlegers wahrnehmung...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion BigBen2013
BigBen2013:

aktienleihe = 100% wissen über den breakeven...!

 
22.03.17 11:46


eine aktienleihe zur absicherung eines zinsgünstigen kredits macht man(n;) nur wenn gewiss ist, dass der breakeven erreicht wird!

der abschlag an der börse ist sinnlos....eigentlich müsste es bei der meldung hochgehen...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion WesHardin
WesHardin:

@BigBen

 
22.03.17 13:11
Meiner Meinung nach eine sehr gewagte, hauptsächlich auf Wunschdenken basierende These!!  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Profitgier
Profitgier:

Normalerweise müsste

 
22.03.17 18:56
Sygnis Pharma bei so einer Meldung empor schnellen. Es sei denn hier wissen Insider mehr als wir kleinen Hansels, das begründet den fortschreitenden Kursverfall. Und weiter gehts Richtung Süden,mal mehr,mal weniger... summasumarum gehts weiter Richtung Penny.....
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Sygnis
Sygnis:

Besicherung der Förderdarlehen

 
03.04.17 21:36
Ich habe nochmal den Q3-Bericht 2016 gelesen. Danach waren auch die bisherigen Förderdarlehen besichert. Letztere wurden durch den "Hautgesellschafter" Genetrix gestellt.
Darum sehe ich auch diesmal kein Problem, wenn die Sicherheiten Herr Lanckriet stellt.

Herr Dr. Alfred Bach wird auch demnächst bei Sygnis Pharma ausscheiden. Dies war in den letzten Nachrichten von Sygnis zu lesen. Ist jedoch eher positiv zu werten, da er früher vor der Umstrukturierung in der Produktentwicklung von Medikamenten Vorstand bei Sygnis war. Hat mit den Kits eigentlich nichts mehr zu tun.

Technisch gesehen sind wir momentan wieder im überverkauften Bereich, d.h. es könnte wieder mal nach oben gehen.
Entscheidend werden jedoch die Jahreszahlen 2016 sowie die paar Tage später angekündigten Q1/2017 Zahlen sein.  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Taylor1
Taylor1:

rabiat

 
05.04.17 19:11
Die Aktie ist unter performance,obwohl es keinen grund gibt eigentlich fängt das Geschäft jetzt erst richtig an,und die Umsätze werden in die Höhe steigen.Wir warten auf die 5-7€ wert.si so ne spanische fliege..  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Profitgier
Profitgier:

Jeden Tag 10 cent runter

3
05.04.17 19:16
Und wir sind im Mai bei 0. Langsam kristallisiert sich Sygnis Pharma zum Rohrkrepierer. Biotechs auf Steigflug, Sygnis in den Keller. Immer mehr nähert Sie sich dem Schlamassel,wo Sie meines Erachtens nicht mehr raus kommt. Irgendwas muß klemmen warum die Produkte nicht verkauft werden, viele Aktionäre scheinen es zu wissen und trennen sich von den Papieren. Da ist was im Busch.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Haugen
Haugen:

@Profitgier #3771

2
05.04.17 19:28
"Und wir sind im Mai bei 0..."

Profitgier, bei ihnen scheint auch irgend etwas zu klemmen......wie üblich von diesen User nur
Nonsens und Unsinn !

Ihr Username scheint Programm zu sein...LOL
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion leonardo50618
leonardo50618:

Na endlich

 
11.04.17 08:44
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Taylor1
Taylor1:

hot news

 
11.04.17 09:04
jetzt kann der nordwind kommen und über die 2euro mal kurs bewegen.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

gut so - auf geht's...

2
11.04.17 13:01

"Dass wir die Organisation innerhalb von nur drei Monaten nach dem Kauf vollständig und betriebsbereit integriert haben, ist eine große Leistung. Dies ermöglicht es der Geschäftseinheit, schnell zu steigenden Umsätzen und damit letztlich zur Profitabilität von SYGNIS beizutragen."

See more at:

www.4investors.de/php_fe/dgap.php?sektion=dgap&ID=15486


Seite: Übersicht ... 149  150  152  153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 2Invest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 27 2INVEST (ehemals 4basebio AG) BackhandSmash Sygnis 01.03.24 11:14
3 936 4basebio - Back to the future: DNA svnrolo mikkosam 25.04.21 03:23
3 187 Sygnis geht voran ! Bodman LeSteffoen 25.04.21 01:34
  593 Expedeon NA - zwischen hoffen und bangen MarketTrader MarketTrader 24.04.21 23:04
22 6.300 Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion minesfan svnrolo 05.12.19 13:45

--button_text--