Russische Telecom oder ähnlich

Beiträge: 160
Zugriffe: 29.334 / Heute: 14
Chernogorneft
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Micrologica
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Surgutneftegas A.
kein aktueller Kurs verfügbar
Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

Alles wird gut

 
12.07.10 13:39
Das Warten hat sich gelohnt. ->Weitere Investoren steigen dick in Micrologica ein. über 6% Plus. ->Volumenstriche dicht. Es wird bald losgehen. (haben sie ihr Handgepäck dabei?)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Russische Telecom oder ähnlich flipp
flipp:

Ist Fortuna dieser Aktie nicht mehr hold?

 
13.07.10 15:24
Dümpelt auf niedrigstem Niveau herum und "Hurra-posts" kommen auch nicht mehr. Hier wurde wohl der letzte Penny blauäugig oder dummdämlich verzockt.
Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

Nach Umfangreichen Recherchen

 
14.07.10 10:06

über den Marktriesen Micrologica wurde bekannt, dass nennenswerte Hedgefunds auf Grund der Allgemeinen Schieflage der Märkte dringend Kapital brauchten, und mit grossem Bedauern Teile ihrer Micrologica Inhaberaktien verscherbeln mussten. Auf diese Art und weise wurden nach internen Angaben über 155 Stück zu unrentablen Tiefstpreisen abgestossen. Die Untersuchungen laufen auf Hochtouren. SR

Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

Das gibts ja nicht

 
15.07.10 13:01

 

Gerade eben ist auf dem Marktplatz Düsseldorf bekannt geworden, dass sich ein grosser Hedgefond von 130 Wertpapieren des Marktriesen Micrologica getrennt hat. Der Kurs stürzte um sage und schreibe 50% (In Worten: Fünfzig Prozent) ab. Die Aktionäre sind momentan total verunsichert, wie es weitergehen soll. Analysten zu Folge seien aber auch andere Software- Grossfirmen durch Hedgefonds-Ausstiege stark gebeutelt worden. Auf Grund der momentanen Marktlage ist eine weitere Prognose nur unter schweren Umständen zu treffen. Es wird intern vermutet, dass weitere Ausstiege kaum noch möglich sind. Auf der positiven Seite zeigt sich, dass solvente Investoren in den letzten Tagen vermehrt ein Auge auf Micrologica gerichtet haben. Es bleibt nun zu hoffen, dass sie nun bei diesem Schnäppchen zuschlagen. SRR

Russische Telecom oder ähnlich nekro
nekro:

Das war bestimmt mal wieder..........

 
15.07.10 14:51
............007 ;-)))))))))))))))
Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

Untersuchung abgeschlossen

 
16.07.10 09:32

Wie soeben kurz vor Marktöffnung aus  Düsseldorf bekannt wurde, schien der Ausstieg des Hedgefunds, der gestern einen Kurssturz von 50% zur Folge hatte, aus langer Hand geplant. Die Aktionäre des Marktriesen Micrologica AG waren gestern in Trauer gekleidet, nachdem der Kurs ins Bodenlose gefallen war. Intern bedauert man, dass ein derartiger Kursfall an einem einzigen Tag hatte geschehen können. Chart-Techniker vermuten nun, dass der Micrologica-Kurs an einem Widerstand angelangt ist, und nun Charttechnisch ein Rebound stattfinden wird. Es wird allseits von Schnäppchenjägern berichtet.

Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

Hört, Hört!

 
16.07.10 10:46

Druckfrische Daten Micrologica AG:

Kurszeit09:04:23Kursdatum16.07.2010
Eröffnung0,02Vortag0,02
Tagestief0,02Tageshoch0,02
52 W. Tief0,0152 W. Hoch0,03
Volumen (Stück)20.000BörseSTU (mehr)

Ja, Ihr seht richtig, ERSTE SCHNÄPPCHENJÄGER HABEN ZUGESCHLAGEN!!

Russische Telecom oder ähnlich d007007007
d007007007:

in S Handel zu 0,23€

 
16.07.10 11:03
...mal sehen ob es nun nächste Woche losgeht...??

http://www.ariva.de/quote/...es.m?page=0&secu=163&boerse_id=5
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Russische Telecom oder ähnlich nekro
nekro:

u. dann auch noch gleich.......

 
16.07.10 11:08
..........fuer 460 € ;-))))))))))))))))))))))))))
Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

Zitat:

 
16.07.10 11:14

"It are strong hands, that are buying now"... SRR

Russische Telecom oder ähnlich d007007007
d007007007:

zu 134: Der Zock kommt schon noch...

 
16.07.10 11:22
....ist halt eine Frage der Zeit!
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Russische Telecom oder ähnlich flipp
flipp:

gähn ...

 
16.07.10 20:43
Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

Solvente Investoren

 
19.07.10 11:04

wurden auf den Marktplätzen Frankfurt und Stuttgart gesichtet. Noch ist unklar, ob sie sich für den Marktriesen Micrologica, oder doch eher für eine der anderen Aktien entscheiden werden. Die Zeit wird uns zeigen...

Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

JAWOHL

 
19.07.10 12:09

Guter Zufall, oder knallharte Kalkulation?

Wie ich schon angekündigt habe: Solvente Investoren haben heute dem Kurs des angeschlagenen Marktriesen Micrologica AG auf die Sprünge geholfen, und ihn zum Wochenstart hin durch einen Zukauf von rund 40 Aktien um über 6% explodieren lassen! SRR

Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

Es tut sich momentan

 
20.07.10 11:50

nichts? Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Eine Deliberationsphase? Bald wissen wir mehr. Wir bleiben am Ball. SRR

Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

Auch zum Tagesabschluss

 
20.07.10 20:34

wurden keine weiteren Neuigkeiten zur Aktie bekannt. Der heutige Tag wurde genutzt, um in aller Ruhe über das Investment nachzudenken, damit morgen die Entscheidung über neue Aktienkäufe fallen kann. Voraussichtlich sind auch heute solvente Investoren in der Nähe von Stuttgart gesichtet worden. Allem Anschein nach sprachen sie über den Marktriesen Micrologica, sowie eine unbekannte Investitionssumme. SRR

Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

WTF?

 
22.07.10 11:35

Keine Ahnung wieso, aber heute, trotz 0 Stückzahl Handel: -33%! Das passt auf keine Kuhhaut!

Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

Situation bessert sich

 
23.07.10 19:42

Die Wolken am Micrologica-Himmel scheinen sich langsam aber sicher zu lichten. Heute hat ein solventer Investor 10'000 Aktien des Marktriesen Micrologica zu einem guten Preis aufgekauft. Dies zog den Kurs um 25% gen Himmel. Interessant wird es nun die nächsten Wochen allemal, da die Aktie in den letzten Monaten stark überverkauft war. Die Wahrscheinlichkeit von weiteren Abverkäufen ist nun ziemlich gering. SRR

Russische Telecom oder ähnlich d007007007
d007007007:

...so ist es...!!

 
25.07.10 20:37
Neue Woche neues Glück! Ich mag ja Montage ...!!
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

So ists recht

 
26.07.10 11:47

Aber wieso zum Teufel steigt die Aktie nicht in Frankfurt um 220%, das wäre ja Musik in meinen Ohren... Aber auf jeden Fall wächst das Interesse der Investoren in den letzten Wochen. Einfach so wird da sicher nicht gekauft. Micrologica hat noch grosses vor!

Russische Telecom oder ähnlich d007007007
d007007007:

121 und 124

 
26.07.10 12:07
...wir zwei hatten wohl doch die richtige Nase....!?
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

Das kann man so sagen!

 
26.07.10 13:18

:) War ne interessante Zeit, MLG *seufz*...

PS. Die jetztige Chartsituation ähnelt extrem der, vom Februar 09: -> Es schien volumenmässig raufzugehen, doch dann fiel der Kurs wieder. Wird jetzt wohl so ähnlich sein.

PS2: Der grosse Spread, die Kommissionen, und ...so haben meinen Gewinn bei der MLG-Spekulation bei nur 30€ belaufen lassen. An die die meinten, ich hätte meine gesamte Summe in den Sand gesetzt: ihr liegt falsch.

Russische Telecom oder ähnlich ElBaStArDo81
ElBaStArDo81:

Tauschmann's Boardmail!!??

 
26.07.10 14:26

Kann jmd seine Aussage unterlegen?? Oder war das wirklich nur nen Pusher??

Hab auch nur zum Spasss mal 30€ investiert^^

Mfg. Elba

Russische Telecom oder ähnlich jocyx
jocyx:

Dummpush bereits beendet !!

2
26.07.10 14:59
Russische Telecom oder ähnlich ElBaStArDo81
ElBaStArDo81:

wg Dummpush bereits erledigt

 
26.07.10 15:05

na dann wirds wohl nix mehr mit Abendessen finanzieren^^ 

trotzdem danke!!


Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Chernogorneft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 159 Russische Telecom oder ähnlich Surfer cyphyte 29.03.11 16:25
    Chernogorneft crout   12.02.04 20:31
  54 BB´s Daytrade 18.10.2000 (1) : BigBroker maxperformance 25.07.01 13:44
  4 wer spekuliert mit russen? maro erzengel 29.09.00 13:40
  4 Was haltet Ihr vor russische Werten ? Byblos Byblos 29.09.00 00:51

--button_text--