Russische Telecom oder ähnlich

Beiträge: 160
Zugriffe: 11.070 / Heute: 4
Chernogorneft
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Micrologica
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Surgutneftegas A. 4,738 $ +2,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +229,03%
Russische Telecom oder ähnlich Surfer
Surfer:

Russische Telecom oder ähnlich

4
31.08.99 22:30
#1
über Russische Telecom oder ähnlich lautend hatte ich mal positives gelesen, aber habe mich nicht weiter damit befasst.

Gruß
Surfer
134 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7


Russische Telecom oder ähnlich d007007007
d007007007:

zu 134: Der Zock kommt schon noch...

 
16.07.10 11:22
....ist halt eine Frage der Zeit!
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Russische Telecom oder ähnlich flipp
flipp:

gähn ...

 
16.07.10 20:43
Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

Solvente Investoren

 
19.07.10 11:04

wurden auf den Marktplätzen Frankfurt und Stuttgart gesichtet. Noch ist unklar, ob sie sich für den Marktriesen Micrologica, oder doch eher für eine der anderen Aktien entscheiden werden. Die Zeit wird uns zeigen...

Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

JAWOHL

 
19.07.10 12:09

Guter Zufall, oder knallharte Kalkulation?

Wie ich schon angekündigt habe: Solvente Investoren haben heute dem Kurs des angeschlagenen Marktriesen Micrologica AG auf die Sprünge geholfen, und ihn zum Wochenstart hin durch einen Zukauf von rund 40 Aktien um über 6% explodieren lassen! SRR

Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

Es tut sich momentan

 
20.07.10 11:50

nichts? Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Eine Deliberationsphase? Bald wissen wir mehr. Wir bleiben am Ball. SRR

Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

Auch zum Tagesabschluss

 
20.07.10 20:34

wurden keine weiteren Neuigkeiten zur Aktie bekannt. Der heutige Tag wurde genutzt, um in aller Ruhe über das Investment nachzudenken, damit morgen die Entscheidung über neue Aktienkäufe fallen kann. Voraussichtlich sind auch heute solvente Investoren in der Nähe von Stuttgart gesichtet worden. Allem Anschein nach sprachen sie über den Marktriesen Micrologica, sowie eine unbekannte Investitionssumme. SRR

Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

WTF?

 
22.07.10 11:35

Keine Ahnung wieso, aber heute, trotz 0 Stückzahl Handel: -33%! Das passt auf keine Kuhhaut!

Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

Situation bessert sich

 
23.07.10 19:42

Die Wolken am Micrologica-Himmel scheinen sich langsam aber sicher zu lichten. Heute hat ein solventer Investor 10'000 Aktien des Marktriesen Micrologica zu einem guten Preis aufgekauft. Dies zog den Kurs um 25% gen Himmel. Interessant wird es nun die nächsten Wochen allemal, da die Aktie in den letzten Monaten stark überverkauft war. Die Wahrscheinlichkeit von weiteren Abverkäufen ist nun ziemlich gering. SRR

Russische Telecom oder ähnlich d007007007
d007007007:

...so ist es...!!

 
25.07.10 20:37
Neue Woche neues Glück! Ich mag ja Montage ...!!
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

So ists recht

 
26.07.10 11:47

Aber wieso zum Teufel steigt die Aktie nicht in Frankfurt um 220%, das wäre ja Musik in meinen Ohren... Aber auf jeden Fall wächst das Interesse der Investoren in den letzten Wochen. Einfach so wird da sicher nicht gekauft. Micrologica hat noch grosses vor!

Russische Telecom oder ähnlich d007007007
d007007007:

121 und 124

 
26.07.10 12:07
...wir zwei hatten wohl doch die richtige Nase....!?
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

Das kann man so sagen!

 
26.07.10 13:18

:) War ne interessante Zeit, MLG *seufz*...

PS. Die jetztige Chartsituation ähnelt extrem der, vom Februar 09: -> Es schien volumenmässig raufzugehen, doch dann fiel der Kurs wieder. Wird jetzt wohl so ähnlich sein.

PS2: Der grosse Spread, die Kommissionen, und ...so haben meinen Gewinn bei der MLG-Spekulation bei nur 30€ belaufen lassen. An die die meinten, ich hätte meine gesamte Summe in den Sand gesetzt: ihr liegt falsch.

Russische Telecom oder ähnlich ElBaStArDo81
ElBaStArDo81:

Tauschmann's Boardmail!!??

 
26.07.10 14:26

Kann jmd seine Aussage unterlegen?? Oder war das wirklich nur nen Pusher??

Hab auch nur zum Spasss mal 30€ investiert^^

Mfg. Elba

Russische Telecom oder ähnlich jocyx
jocyx:

Dummpush bereits beendet !!

2
26.07.10 14:59
Russische Telecom oder ähnlich ElBaStArDo81
ElBaStArDo81:

wg Dummpush bereits erledigt

 
26.07.10 15:05

na dann wirds wohl nix mehr mit Abendessen finanzieren^^ 

trotzdem danke!!

Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

Kursfeuerwerk vorbei

 
26.07.10 16:15

Wie vor wenigen Minuten bekannt geworden ist, fand das Kursfeuerwerk, das kurz vor 12 Uhr noch heiter explodierte, und zu Wertzuwächsen von 90% bis 200% führte, in den frühen Nachmittagsstunden ein jähes Ende. Jetzt (16:05) notiert die Aktie in Frankfurt bereits 5% im Minus. Die kursexplosionen waren dadurch zustande gekommen, da ein gewisser Pusher (der Redaktion bekannt), der Aktie ein angeblich hohes Kurspotential voraussagte. Die Lemminge schlugen zu, und auf dem Höhepunkt der Kursexplosionen stiegen Magnaten wie d007 und Schwerreich aus. Solvente Investoren, die schon lange auf einen Kurssprung gehofft hatten. SRR

Russische Telecom oder ähnlich d007007007
d007007007:

@SRR...um bei Deinen

 
26.07.10 16:20
Worten zu bleiben....Magnat d007.....macht nun verstärkt im Baubereich...( PS...haben sie dich vielleicht einmal zu heiß gebadet...?)
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Russische Telecom oder ähnlich cyphyte
cyphyte:

Sag Ich jaa ....

 
31.08.10 11:32
die 0,010 haaaalten .....!)
Russische Telecom oder ähnlich cyphyte
cyphyte:

schön

 
17.09.10 22:17
Russische Telecom oder ähnlich M.Minninger
M.Minninger:

Micrologica

 
22.09.10 14:58
EX-NM Markt Highflyer.
Wurde schon häufig angetradet, war aber anscheinend nie die richtige Zeit dafür.

Einige Male wurde Micrologica schon von einigen Usern  als Empfehlung genannt.
Da wir zur Zeit eine Penny Stock Renaissance und einige Falling Angels auf ihre Entdeckung warten, sehe ich hier in naher Zukunft einiges an Potenzial in der Aktie.

Watchlistkandidat m.E.

Einige Male wurde schon in der Vergangenheit der Kursbereich bei 3,6 - 3,8 Cent getestet.Hier hat sich eine Widerstandszone ausgebildet.
Sollte diese nachhaltig überwunden werden, liegt Potenzial bis 7 Cent in der Aktie.

Es wird auch schon durch Mini-Käufe versucht in die Aktie einzusteigen.
Stilles Einschleich Syndrom.
Bitte Infos, sollte hier das Volumen anziehen.

profichart.boerse-go.de/804029
Russische Telecom oder ähnlich Inkmarker
Inkmarker:

Insolvenzplanverfahren

 
22.09.10 15:15
Die Aktie sollte man im Auge behalten. Zumal hier ein Insolvenzplanverfahren durchgeführt wird...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#157

Russische Telecom oder ähnlich Schneebällchen
Schneebällch.:

Könnte auch bald starten...

 
14.10.10 15:24
...lebe mir diese Aktie mal auf die WL.

Vergangene Wochen einige Umsätze.

38 Tagelinie hat die 200 Tagelinie durchquert. Bei anderen Atkien hatte dies auch steigende Kurse zur Folge.

Mal sehen wie es hier wird.

Nur meine persönliche Meinung.
Russische Telecom oder ähnlich Schneebällchen
Schneebällch.:

lege

 
14.10.10 15:28
sollte es heißen. Ich bitte um Entschuldigung.
Russische Telecom oder ähnlich cyphyte

Nach unten ist nicht viel Luft

 
und Pennys sind in den letzten Wochen wieder am kommen. Stolberger Telekom, und viele andere haben 100% gemacht. Kann also hier auch so kommen. Zockerposition kann nicht schaden.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Chernogorneft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 159 Russische Telecom oder ähnlich Surfer cyphyte 29.03.11 16:25
    Chernogorneft crout   12.02.04 20:31
  54 BB´s Daytrade 18.10.2000 (1) : BigBroker maxperformance 25.07.01 13:44
  4 wer spekuliert mit russen? maro erzengel 29.09.00 13:40
  4 Was haltet Ihr vor russische Werten ? Byblos Byblos 29.09.00 00:51