Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht WeiterWeiter
1 2 3 4 5 6 7

Russische Telecom oder ähnlich

Beiträge: 160
Zugriffe: 29.162 / Heute: 31
Chernogorneft
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Micrologica
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Surgutneftegas A.
kein aktueller Kurs verfügbar
Russische Telecom oder ähnlich Surfer
Surfer:

Russische Telecom oder ähnlich

4
31.08.99 22:30
#1
über Russische Telecom oder ähnlich lautend hatte ich mal positives gelesen, aber habe mich nicht weiter damit befasst.

Gruß
Surfer

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Russische Telecom oder ähnlich hugo
hugo:

Tiger

 
31.08.99 22:35
#2
Ist der zeitpunkt zum Einstieg nicht verfrüht? Politisch ist doch alles sehr unsicher und die Verstaatlichung von Unternehmen wird doch auch diskutiert. Mir ist/ware das zu riskant. Ich würde dann doch lieber auf andere Pferde im Osten setzen, in Ungarn zum Beispiel....
Russische Telecom oder ähnlich mob1
mob1:

Hugo hat Recht, ...

 
31.08.99 22:50
#3
es gibt keine sicheren russischen Aktien und auch nichts
einigermaßen sicheres. Wenn irgendwo auf Luft und möglicher
Zukunft gebaut wird, dann in Russland !
Du kannst nur hoffen, daß die Mafia die Wirtschaft weiter
zusammenhält, der IWF weiter Geld ohne Ende rein pumpt
und das wir keinen Bürgerkrieg wegen unzufriedenen,
hungernden Russen bekommst.

An Werten gibt's ja eh nur Telekommunikation, Bank oder Öl.
Beobachte Russland auch, es ist aber nicht zwingend
diese Spekulation mitzumachen.

habe mich vor kurzem positiv zu sibneft
(SIBIRSKAYA NEFTIANAYA COMPANIASHARES) geäußert
und beobachte außerdem Vimpel Comm und Surgutneftegaz

Bin aber nicht sicher, was die Wahlen bringen werden.
Vielleicht siegt der Postkommunismus, dann machen sie
ein schönes Feuerchen mit Deinem Geld.

Ok, so schwarz is'ses auch wieder nich.

Interessanter wären "Schwellenländer" wie Ungarn und Polen !

Gruesse Mob
Russische Telecom oder ähnlich mob1
mob1:

Die heißen PRIMAMEDIC

 
31.08.99 22:54
#4
PRIMAMEDIC LTD. NAMENS-AKT.(OEST.Z.) CY -,02
   0.18   n/a  0.15   +20.00% 31.08.   16:57        Berlin
                                                                              Umsatz : gehandelte Stückzahlen = 0 !!!

Und Was Tun Die ?

MON
Russische Telecom oder ähnlich ronin
ronin:

Schon war MOB,

 
31.08.99 22:55
#5
wenn aber die Bürgerlichen unter Juri Luschkov gewinnen, kannst du vielleicht mehr Geld verdienen,als du verheizen kannst ;-)
Ein wohlausgeworener Depotanteil na Russlandaktien ist sicher nicht verkehrt, und Geld verzocken kannst du auch mit NM-Werte (Micrologica z.B.)

Gruß RONIN



 
Russische Telecom oder ähnlich mob1
mob1:

Ja Ronin,wenn wir ...

 
31.08.99 23:06
#6
jetzt eh drüber reden :

War auch schon drin mit VimpelComm, Lukoil, und einer
hier wohl nicht bekannten Aktie : SPAG - St.Petersburg
2 x Volltreffer und 1 Riesenhammer vor'n Sabberlatz.

Ich denke man kann schon selektiv Werte kaufen, sollte
das aber auf dem Optionsscheinniveau betrachten.
Alles oder garnix.

Das einzige was ich momentan kaufen würde ( habe momentan
noch keinen Titel ist die Sibneft unter 3,00

Man hört halt ständig was von wiederverstaatlichen und
sowas liegt mir schwer im Magen!

Hat wer Ahnung bei pol. Banken ?

Gruesse MOB  
Russische Telecom oder ähnlich ronin
ronin:

Also MOB, an die Wiederverstaatlichung

 
31.08.99 23:17
#7
glaub ich nicht so recht. Das würde den Russen als Wirtschftsstandort für ausländische Investoren - und nur die können Russland letztendlich aus dem Dreck halfen - seh schaden. Wer würde dann noch sein Geld in ein russisches Unternehmen stecken ?
Was das Risiko betrifft, so sit es sicher höher als in Ungarn oder Polen, aber was soll mit einer Lukoil schon passieren (außer der  Verstaatlichung)? Wenn du kein Geld hineinsteckst, das du dann irgenwann zum falschen Zeitpunkt brauchst, so ist das Risiko geringe als in einem deutschen Optionsschein, ich halte die Wahrscheinlichkeit eines Falles auf Wert O bei halbwegs sinnvoller Auswahl für gering.

Gruß RONIN  
Russische Telecom oder ähnlich cosinus
cosinus:

kauf lieber Österreich. Aktien, da weißt wenigstens woranst bist GRIN.

 
31.08.99 23:24
#8
Russische Telecom oder ähnlich Me262
Me262:

Russische Firmen

 
31.08.99 23:36
#9
Ich habe bisher eigentlich sehr gute Gewinnen erzielen können mit russischen Aktien, allerdings hat es wirklich den Beigeschmack eines Optionsschein, weil man auch mit einem Totalverlust rechnen muß. Man sollte hierbei mit den geliebten Stop-Loss-Kurse nicht geizen. Habe aber beispielsweise Mosenergo im letzten Jahr gekauft und eine 800% hinbekommen. Momentan würde ich aber doch lieber lieber Chernogorneft empfehlen, da Mosenergo doch schon ordentlich zugelegt hat. Bei den Ölfirmen wie Lukoil, Tatneft und Chernogorneft kannst du eigentlich nichts falsch machen, solange der Ölpreis sich auf diesem Niveau hält oder steigt. Lukoil ist mit Abstand die größte Firma, hat aber auch schon 100% zugelegt dieses Jahr. Sind aber noch 100% drin. Tatneft hat Schulden wie ein Baron, deshalb ist eigentlich mein Kandidat Chernogorneft, zumal sie die 3 Euro-Marke schon vor kurzem gesehen haben und momentan bei 2 Euro stehen, sind 50% durchaus realistisch.
Russische Telecom oder ähnlich taos
taos:

Ja

2
17.08.05 19:37
#10
Surgutneftegaz hat in der Zeit rund +400% gebracht. Doch was anderes wie der Neue Markt.

Taos

Russische Telecom oder ähnlich d007007007
d007007007:

Warum?

 
29.06.10 20:42
#11
Russische Telecom oder ähnlich 8255779
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Russische Telecom oder ähnlich d007007007
d007007007:

Das ist doch kein Zufall!?

 
30.06.10 19:44
#12
Hier scheinen sich meiner bescheidenen Meinung nach, wirklich in den vergangenen Handelswochen die ersten Leute ihre Posis gezogen zu haben!?


Russische Telecom oder ähnlich 8260396
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14

Russische Telecom oder ähnlich flipp
flipp:

Klar, steil nach oben und ab morgen wenn der

2
30.06.10 22:08
#15
passende Aufruf durch die Foren geht werden die Lemminge richtig abgezockt. Da Du ja auch bei Uniprof und im angrenzenden Dunstkreis dabei warst ist Dir sicher folgende Wortlaut bekannt:

( Quelle: http://www.ariva.de/forum/Ein-neuer-Taschengeld-Club-Supertrade-414863 )

--------------------------------------------------
Es ist wieder so weit. Am Donnerstag kommt wieder ein Newsletter.

Unsere letzten Newsletter-Empfehlungen explodierten gewaltig, siehe ISION INTERNET, ACHTERBAHN AG usw !!!

Für dich - wie neulich versprochen - bekommst den  Wert nun vorab.

Es handelt sich um die Micrologica AG 662300 -   RT 0,015 - MK knapp über 100000 Euro.
Zielbereich ist am Donnerstag 0,20 Euro  -  d.h. über 1000%

Kannst Dir ja gleich mal ein paar holen - wer schnell reagiert hat einen guten Kurs.

Aber bitte vorerst alles für dich behalten - damit alle noch gut kaufen können.

Bis dann und viel Erfolg
-----------------------------

Schon süß, wie hier Vorarbeit geleistet wird ... . Hier wurde scheinbar sämtlicher Anstand über Bord geworfen.
Also wer hier noch einsteigt, der kann sein Geld gleich verbrennen.

flipp
Russische Telecom oder ähnlich d007007007
d007007007:

Ja, habe so eine Mail auch

 
01.07.10 05:52
#16
bekommen. Scheint wohl etwas mit einem BB zu tun zu haben, denke ich!? Newsletter deute ich so!?  Du schreibst das Geld verbrennen besser wäre!? Für mich unlogisch. Geldverrennung ist eine Garantie auf 100% Verlust. Wenn ich hier einsteige gibt es doch für mich auch Chancen!? Oder? Warum soll der Kurs gerade jetzt um 100% oder auch nur um 30% fallen? Also ich verstehe das nicht. Deiner prinz.Risikowarnung kann ich mich zwar anschließen, nur finde ich, hier im Hot Stock Bereich oder gar überhaupt in einem Forum, schreibt halt jeder seine rein private Meinung. Das man auf solches "Laiengschwätz" hin nicht Haus und Hof riskieren sollte, dürfte doch wohl jedem User klar sein. Banken und andere Geldanlagevermittler müssen glaube ich auf ein Risiko hinweisen aber doch wohl nicht Du und ich in einem Forum!? In einem Kochforum muß ich doch auch nicht jedes mal dabei schreiben, das man auch Pech haben kann und einem das Essen anbrennen kann und somit der ganze wirtschaftliche Einsatz in das von mir veröffentlichte Rezept zum Totalverlust werden kann. Außerdem kann ich mich dabei durch kochendes Wasser und die Herdplatte verbrennen. Den Mund kann ich mir sowieso verbrennen und wenn ich nicht aufpasse kann ich auch noch verschlucken und ersticken...!!Also ich habe so etwas noch nie gelesen und benötige solche Informationen zu den beim Kochen genannten Gefahren auch nicht.
So und nun schaue ich halt mal ob und wann sich hier etwas tut oder eben auch nicht. Ob an dem Mail geschreibe etwas drann ist wird man meiner Meinung nach ja erst merken wenn das Volumen gößer wird!? Vielleicht meldet sich ja der in der Mail genannte Newsletter noch einmal oder aber das ganze war einfach eine Fake!? Ich berechne auch so etwas immer mit ein. Der genannte Donnerstag kam mir gleich sehr merkwürdig vor. Wenn ich in der Vergangenheit solche plötzlichen Ausbrüche beobachtet habe.....dann waren das meiner M nach oft Montage..!?
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Russische Telecom oder ähnlich Schwerreich
Schwerreich:

Probieren

 
01.07.10 13:33
#17

Ich habe es heute riskiert und folgendes ist rausgekommen.

Warmlauf: Stuttgart: kauf von 2200 aktien -> Daraufhin 43.75% gestiegen!!!

Um die Mittagszeit: Nachkaufen über anderes Konto: Frankfurt: ca 23000 Aktien, Resultat: Unbekannt.

Hätte ich, als die Aktie im Jahr 98-99 Auf über 130€ stand, schon 25000 Aktien besessen, wäre ich saniert, und arbeiten müsste ich auch nicht mehr.

Ich habe es riskiert, und schaue mal wohin die Reise geht. -> Die Aktie dümpelt schon seit Jahren vor sich hin. Wieso sollte ich denn einen Totalverlust riskieren? Sie wird ja nicht in den nächsten Wochen auf 0 gehen...

Russische Telecom oder ähnlich d007007007
d007007007:

zu 13:

 
01.07.10 14:32
#18
Natürlich war die Meldung alt! Habe ja auch nicht behauptet die wäre neu. Stand doch meiner Meinung nach ein Datum dabei!? Ich wollte damit lediglich die Frage in den Raum stellen...ob und wie das gemeldete wohl ausgegangen ist oder aber ausgehen wird.
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Russische Telecom oder ähnlich flipp
flipp:

Mmh, Schwerreich ... .

 
01.07.10 15:53
#19
Also wenn ich nur mal das Beispiel Stuttgart nehme, dann hast du 50,60 Euro "investiert". Nun fallen ca. 10,- Euro Ordergebühr an und beim momentanen Spread von ist die Posi 30,80 Euro "wert". Abzüglich der Ordergebühr bleiben Dir von 50,60 Euro im Augenblick 20,80 Euro.

Du hast bei deinem "Topinvest" also mit einem Schlag nur durch den Kauf ca. 60% VERLUST gemacht !!! Für Frankfurt greift wohl die gleiche Rechnung ... . Gut, nicht mit einem Schlag Wertlos, aber Du bist nahe dran :).

Dazu kommt noch, daß es sich um eine insolvente Bruchbude handelt bzw. deren Mantel, da steckt nicht mal eine ordentliche Firma mehr dahinter, also Anstieg des Kurses wird hier auch nciht passieren!

Einzig mit recht viel krimineller Energie und Abzocke wäre hier am Kurs etwas zu drehen, aber ich denke/hoffe dies wird nicht passieren.

Wie auch immer und auch wenn es ziemlich hart klingen mag:
Wie man sich so dämlich anstellen kann und solch eine bekloppte Aktion durchzieht ist mir unbegreiflich, selbst wenn es sich in deinem Fall um eine lächerliche Taschengeldspielerei handelt.

Mit dem Fuffi hättest Dir abends in der Kneipe auch ne Zigarre anstecken können, wäre besser gekommen.

flipp
Russische Telecom oder ähnlich d007007007
d007007007:

Habt Ihr Euch überhaupt einmal die

 
01.07.10 18:49
#20
News aus 2002 und dort sp. die beiden letzten Sätze durchgelesen oder habt Ihr gleich einfach so gemeldet !? Ich habe sie gelesen und wollte Euch dazu anregen auch einmal ganz neutral einen Blick zu werfen!
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Russische Telecom oder ähnlich d007007007
d007007007:

...die vom 11.09.2002

 
01.07.10 18:51
#21
ich stelle den Link lieber nicht mehr ein..müsst ihr halt suchen....! Übrigens: Sie ist ja immer noch gelistet! Warum wohl?? Meine Meinung dazu steht fest!
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Russische Telecom oder ähnlich d007007007
d007007007:

Danke an den Mod!

 
01.07.10 19:27
#22
Gehört ja mM nach wirlich in den Hot Stock Bereich! Nun können wir uns hier über die Aussichten der Aktie unterhalten und das ist gut so!
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Russische Telecom oder ähnlich d007007007
d007007007:

Verwechslung meinte eine andere Aktie!

 
01.07.10 19:29
#23
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Russische Telecom oder ähnlich d007007007
d007007007:

Sorry! Der Chart ist so wie er ist !

 
01.07.10 19:37
#24
Ich habe ihn nicht gemalt, sondern nur real eingestellt! Wer etwas daran erkennen kann....sollte dies noch einmal kritisch überdenken und sich seine eigene Meinung bilden. Meine steht fest.


Russische Telecom oder ähnlich 8266864
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Russische Telecom oder ähnlich d007007007
d007007007:

Ne, ne...werde auch auf Mails...

 
01.07.10 20:12
#25
nicht mehr antworten wie schon hier. Selber Meinung bilden ist angesagt! Der Dax Bereich ist doch bestimmt auch interessant und dort soll man ja so gut wie nie Verluste machen!? Hier ist Hot Stock pur angesagt! Also überlegt mal selber.
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Chernogorneft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 159 Russische Telecom oder ähnlich Surfer cyphyte 29.03.11 16:25
    Chernogorneft crout   12.02.04 20:31
  54 BB´s Daytrade 18.10.2000 (1) : BigBroker maxperformance 25.07.01 13:44
  4 wer spekuliert mit russen? maro erzengel 29.09.00 13:40
  4 Was haltet Ihr vor russische Werten ? Byblos Byblos 29.09.00 00:51

--button_text--