Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 52.366
Zugriffe: 2.942.645 / Heute: 38
Brent Crude Rohö. 49,225 $ -3,95% Perf. seit Threadbeginn:   -56,53%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore
Sapore:

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

64
18.06.14 08:13
#1
Oder doch besser gesagt, Europas Haushaltshebel. Möchte hier eine sinnvolle Datensammlung die auch langfristig als Infoquelle genutzt werden kann. Freu mich auf eure Beiträge und die Disskusionen.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling 733524
52.340 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2093 2094 2095 1 2 3 4 ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Absaufklausel
Absaufklausel:

Geduld

 
24.06.16 20:56
ist gefragt. .. ich bezweifle einen Durchmarsch wie letzten Sommer. .. SL nachziehen und die Scheinchen pflegen  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
24.06.16 21:07
Simba du bist auch alles nach Plan oder wusstest du zu 100% das die Briten rausgehen wohl eher kaum und das hat mit gaps charttechnik heute rein gar nichts zu tun!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Kann

 
24.06.16 21:12
ja kurzfristig mit Öl noch runtergehen, den Dax drückts ja auch, nachdem - @Jakob ;-)  ...die Draghi Mannen ins verdiente Wochenende gegangen sind.

US Rigs haben mich aber positiv überrascht, so können wir uns vermutlich weiter über wöchentlichen Produktionsrückgang freuen, bis der Mangel offensichtlich wird - es gibt zwar noch genug auf Lager und auch einiges an  DUC's, aber der Selfmade Milliardär Harold Hamm und seine Continental Ressources spekulieren ja nicht einfach so auf 60-70 Dollar zum Jahreswechsel 2016/2017, die wissen genau um die Förderkurve ihrer eigenen Produktion und US und Konkurrenten.

Bleibt alles wie es aktuell ist und der Preis Sub 50, fällt die Versorgung weiter und es geht "hintenaus" höher, da ist der simba ja auch dabei.
Werde wohl an meinen Discounts festhalten, vor November wird da keiner fällig und die 2016er sind alle bei 45 voll im Geld, kurzfristig 40 wäre Gelegenheit um nochmal was zuzunehmen, bin aber nicht sicher ob die wirklich kommen -  vorher nochwas abzustossen um "eventuell" billiger nachzulegen, mache ich  erstmal nicht, habe da meist ein "bad timing" und laufe dann dem rebound hinterher.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling simba0477
simba0477:

Egal ob brexit oder nicht

 
24.06.16 21:12
Wenn die runter wollen dann machen die das - die news dazu werden angepasst!  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling simba0477
simba0477:

Ich seh auch 60-70 euro

 
24.06.16 21:16
2016/2017 - aber vorher gehts deutlich runter und ab 37 kann man wieder long gehen! ausser es geht noch unter 37 das werden wir noch sehen!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling keepitshort
keepitshort:

wichtige Märkte

 
24.06.16 21:16
heute gabs die Brexit-Daten
das ganze Autsstiegsscenario wurde bereits am 16. Juni im Wallstreet journal
gut beschrieben
---------------------
was mir allerdings beeindruckt ist
das durch den Brexit-trigger
die Märkte in China negativ reagierten
der S&P500 in den USA negativ reagierte
der Ölpreis extrem negativ reagierte
und der US-Dollar so extrem reagierte

beim China25 konnte man aber sehen
dass in den letzten 8 Tagen der Preis nachoben ging
ohne dass die volume-indicators MFI und CMF
dies bestätigten
von der China-Seite war ich vorsichtig

schönes Wochenende
mit viel Vergnügen
denn es zählt nicht nur das Geld
sondern auch die Glücksmomente im Leben
auf ein Wiedersehen in den nächsten Tagen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Long_or_Short
Long_or_Short:

@simba

 
24.06.16 21:23
Nicht böse gemeint, aber hör doch bitte damit auf, Infos von einem ins andere Thread zu tragen. Die Wellen-Vorhersage, die du immer hören möchtest, sind in Zeiten wie diesen völliger Blödsinn. Aber Verlass dich gerne auf die Aussage eines einzelnen, aber wundere dich nicht, wenn es in die Hose geht...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
24.06.16 21:25
Sollte es unter die45$ gehen werden die rigs wieder ordentlich abnehmen weil ich nicht davon ausgehe das jeder seine Produktion zu 100% über die Jahre jetzt abgesichert hat weil man auf mehr gehofft hat!

Genaueres über die hedges der einzelnen Konzerne sieht man dann in den nächsten q-Zahlen!

Es kann aber für die Menge der ölproduktion nur förderlich sein wenn wir noch mal unter die45$ fallen würden!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling simba0477
simba0477:

Long or short

 
24.06.16 21:40
Das mit den wellen ist das eine aber es gibt auch andere gründe warum ich short bin! Egal ob du es glaubst oder nicht - ehrlich gesagt is mir das auch egal! Die zeit wird es zeigen - um öl langfristig wiede zu steigen wär eine korrektur auf 37 sehr gesund! Ich bleib dabei das gap muss zu!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Absaufklausel
Absaufklausel:

Galoschi

 
24.06.16 21:43
jeder hat sein System. Das war Charttechnik gutes CRV und SL. Der Brexit kann die Sache beschleunigen w/ Unsicherheit etc... fallende Nachfrage usw. Wie lange die Reise geht weiß wohl keiner hier... wir werden es im Juli/August sehen. Schönes WE
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Noch

 
24.06.16 22:12
was zum Wochenende, den Saudis geht das Öl langsam aus, haben halt mehr den Markt geflutet wie produziert ;-)

www.bloomberg.com/news/articles/2016-06-23/...ect-saudi-arabia
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

All zu weit

 
25.06.16 23:08
würde ich die Prognosen für den Anfang der Woche nicht nach unten setzen.

Im Parlament formiert sich eine Mehrheit für den Verbleib und die Möglichkeit des Ignorierens vom Willen von 52% der 72% der Wahlberechtigten.

Angesichts des knappen Ausganges und der Wahlbeteiligung unter 75% muss es sich auch mit der Petition beschäftigen, die in einem solchen Fall eine Wiederholung anstrebt und schon 2 mio (!) Unterzeichner vorzuweisen hat (100k hätte genügt).  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling keepitshort
keepitshort:

wichtige links der letzten Woche

 
26.06.16 09:55
www.zerohedge.com/news/2016-06-23/...rge-more-50-q1-worse-come
--------------------------------
www.bloomberg.com/news/articles/2016-06-23/...ect-saudi-arabia
----------------------------------
www.bloomberg.com/news/articles/2016-06-23/...-too-early-chart
------------------------------------
www.bloomberg.com/news/articles/2016-06-23/...or-exit-on-loans
-----------------
Britain will vote to leave the european-union
www.bloomberg.com/news/articles/2016-06-20/...igher-oil-prices
Soros cited Britain’s large current account deficit, larger than 1992 and 2008, saying the nation is more dependent than ever on foreign capital. After a Brexit, capital flows would reverse, especially during the two years of uncertainty when Britain negotiates its exit from the EU, he wrote.

Soros said a post-Brexit devaluation is unlikely to result in an improvement in manufacturing exports that was seen after 1992 because trading conditions will be too uncertain for British businesses to make new investments, hire more workers or add to export capacity.
-----------------------------------
www.bloomberg.com/gadfly/articles/...advantage-to-saudi-arabia
OPEC's biggest exporter  (Saudi-Arabia) has seen its share of the group's production chipped away despite its landmark decision in November 2014 to no longer support crude prices by holding back supply. The strategic shift was driven by a desire to protect its own market share (Saudi-Arabia wants to protect it´s market-share in China), but that's been restrained by  rising production from Iraq, Indonesia's return to OPEC and the easing of sanctions on Iran.
--------------------------------------------------


Brent Crude Rohöl ICE Rolling keepitshort
keepitshort:

copper the canary in the coal-mine

 
26.06.16 09:57

chart  copper vs. oil WTI
video:  www.bloomberg.com/news/videos/2016-06-17/...-day-losing-streak    copper vs oil  

we had the EIA-report on Wednesday that EIA-report gave a bullish outlook for the oil-price, still the market-price for oil turned negativ
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Kann

 
26.06.16 10:24
noch ein böses geeier an der Börse werden, die UK Nummer ist unsicher in jeder Hinsicht (gehen sie nun wirklich, wenn ja, wann ?, was wird wie verhandelt ?
DIe Börse mag keine Unsicherheit, würde mich nicht überraschen, wenn kurze Erholungen auf neue Tiefs abverkauft werden und z.B. DAX nochmal unter 9000 drücken.

Bei Öl könnte es kurzfristig nochmal bis 45$ runtergehen - mein Zielbereich zum Nachkaufen, die Gap-Zone 37$ halte ich eher für unrealistisch, die Produktions und Lagerdaten schießen vermutlich eher weiter dagegen.
Mittelfristig werden die Sub 50 schwer zu halten sein, da kommt zu wenig Neuproduktion nach, mein DG4TEH gekauft im Mittel zu 4 Euro, wird gehalten, ggf bis zum Laufzeitende.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
26.06.16 13:09
Raus aus der eu geht es doch frühestens2018 dafür müsste man aber auch jetzt direkt den Antrag stellen wenn man wirklich noch bis Ende des Jahres wartet kann es auch 2019 werden und selbst dann weiß man noch nicht ob es irgendwelche folgen hat man wird doch Großbritannien mitsicherheit nicht wie China Indien etc behandeln das wäre weder das was die eu möchte mich das was Großbritannien möchte!

Außerdem bleibt abzuwarten was die Schotten möchten sollte man sich von Großbritannien lossagen könnte das dingen noch mal kippen!

Aufjedenfall ist der Rückgang des Preises gut für die spätere ölproduktion alles unter50$ spricht nicht für ne Erhöhung der ölproduktion also wäre es wohl ziemlich Vorteilhaft wenn man mit dem Preis in diesen Regionen bleibt bis Ende Oktober wenn die nächsten kreditverhandlungen anstehen!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Nummer6
Nummer6:

Schon Obelix hat es gewußt,

 
26.06.16 14:29
"die spinnen, die Briten..."
Schließe mich Envision an. Wird wohl ein 1xRauf-2xRunter Gezuckel werden, Stabillisierung seh ich nicht vor Herbst/Ende des Jahres, und das dann aber auf deutlich niedrigerem Niveau.
Eigentlich kann man jetzt nur Gold kaufen, wenn überhaupt...

Haben die britischen Gehirnakrobaten klasse gemacht, mal eben so 5 Billionen in Luft aufzulösen.
Empfehle jedem Briten sich jetzt noch ein japanisches Auto zu kaufen, wenn er es denn gerne mag. Meine natürlich die, die noch im Laden stehen, könnte künftig ein klein wenig teurer werden.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Absaufklausel
Absaufklausel:

Jede Stimme zählt! Auch eine Proteststimme!

 
26.06.16 17:14
So, we had Bremain, then Breexit, then Bregret. When will we have "Bresponsible because you are of the age of majority" ?

Remain voters are voicing their outrage amid claims by some people who voted for a Brexit that they regret their decision.
www.independent.co.uk/news/uk/politics/...in-win-a7102516.html
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
26.06.16 17:19
Naja die Briten haben sich entschieden!;-)

Und zwar gegen die eu im ersten Wahlgang soviel prozentuale Stimmen bei so ner Wahlbeteiligung da würde sich manch Regierungschef freuen wenn er dieses bei ner Wahl erreichen würde für sich!;-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Dax 9404 Punkte,

 
26.06.16 17:57
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Wie geht es nach dem Brexit-Ergebnis weiter?

 
26.06.16 18:20
Der Fahrplan für Montag:

   15.30 Uhr London: Das britisches Parlament tagt.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Absaufklausel
Absaufklausel:

weiter runter

 
26.06.16 20:38
www.ig.com/de/ig-indizes/sonntag-deutschland-30
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
26.06.16 20:54
Naja wenn sich das bestätigt mit den beiden linken Parteien in Spanien dürfte es tief rot werden morgen!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling weiler86
weiler86:

galoschi

 
26.06.16 21:43
Wieso das?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Absaufklausel

Euro fällt weiter

 
Gap down
m.investing.com/currencies/eur-usd
Was macht Öl?

Seite: Übersicht ... 2093 2094 2095 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 52.365 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Absaufklausel 26.06.16 23:07
3 62 Das Erdöl hat eine goldene Zukunft. gloryjacksonhole Maarius 24.06.16 11:22
7 422 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 24.06.16 10:02
11 60 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 01.05.16 12:02
  19 Veranlagung im Rohstoffsektor martin30sm Wolfsmond 19.03.16 11:13