Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 51.236
Zugriffe: 2.836.662 / Heute: 2.309
Brent Crude Rohö. 49,7862 $ -0,17% Perf. seit Threadbeginn:   -56,03%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore
Sapore:

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

64
18.06.14 08:13
#1
Oder doch besser gesagt, Europas Haushaltshebel. Möchte hier eine sinnvolle Datensammlung die auch langfristig als Infoquelle genutzt werden kann. Freu mich auf eure Beiträge und die Disskusionen.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling 733524
51.210 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 2048 2049 2050 1 2 3 4 ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling inmotion
inmotion:

Oel Rules

 
09:29
www.focus.de/finanzen/boerse/...um-wochenstart_id_5576731.html

Am Markt wurden die leichten Preisabschläge mit der entspannteren Lage in Kanada begründet. Dort lassen einige Ölfirmen ihre Ölförderung wieder anlaufen, nachdem die kühlere und feuchtere Witterung geholfen hat, die starken Waldbrände einzudämmen.

Von dem an diesem Donnerstag stattfindenden Treffen des Ölkartells Opec erwarten Fachleute nicht besonders viel. Im April waren einige Opec-Länder daran gescheitert, zusammen mit Russland eine Deckelung ihrer Förderung zu verabreden, um den damaligen Preisverfall zu begrenzen.

......................
Grau ist jede Theorie.....
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
09:37
Und dann kommt noch die zinsanhebung da sollte der Dollar noch mal zulegen und der Ölpreis korrigieren!;-)

Werde erst in der Woche nach der zinsentscheidung wieder bei Öl einsteigen
Brent Crude Rohöl ICE Rolling wallander
wallander:

Moin

 
11:25
gönn mir mal nen kleinen short... 49 gutes Händchen all
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Nummer6
Nummer6:

hasse rollen

 
11:34
da kann einem ja schlecht werden, normalerweise behalt ich die Scheine gar nicht so lange,
diesmal gings aber nicht anders, und noch einmal:
ICH HASSE ROLLEN
Bestärkt mich darin, die Discount Options zu erlernen, da gibt's den Schas wenigstens nicht....
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Long_or_Short
Long_or_Short:

Ich hoffe mal

 
11:36
wegen des schwächeren $, dass es nicht weiter runter geht.
We'll see!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Tosti
Tosti:

Habe auch mal n short drinnen

 
11:37
im Brent, bleib aber dabei,trau nicht so recht meinem Gefühl.
Die Zahl der Netto-Longs auf Rohöl sank um zwei Prozent auf 241.928 Kontrakte. Ob des uns hilf, mal schaun
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Wenns runter geht,

 
11:43
wärs mir sehr recht. Muss nachkaufen. Fürchte nur, wir sollten uns nicht viele Hoffnungen machen, zumal heute ohnehin nicht viel zu erwarten ist, egal welche Richtung.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Nummer6
Nummer6:

short würd ich nicht länger als 1-2 Tage gehen,

 
11:44
glaube, daß das Opec.nonevent am 02.06. längst eingepreist ist, der Zinserhöhung in US steht wenn dann die Aussicht auf Wirtschaftswachstum gegenüber also =0 Auswirkung, aber nächste Woche kommen dann die 1.4 mb/d von der gesprengten Pipeline dazu und das ist kein Pappenstiel...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
11:50
1,4mio Barrel von der gesprengten Pipeline?!?

Alles schaut auf Amerika?!?

Schonmal geschaut wieviel Amerika aus Nigeria importiert?!?
Seit wann brauch nen Schiff von Nigeria 1woche bis es in USA ist?!?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling wallander
wallander:

Tost

 
11:50
vermutlich wird es erst ein rausschütteln geben... damit man nicht leicht in den Gewinn kommt... schaunmamal, habe Zeit mitgebracht...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Tosti
Tosti:

Hi @Wallander,

 
11:57
gut möglich des mit dem rausschütteln aber irgendwo ist ne Schmerzgrenze beim rausschütteln sprich n stop, das nicht zu sehr ins minus geht, wo ist dein Stop
Brent Crude Rohöl ICE Rolling wallander
wallander:

Tost

 
12:01
ja genau, daher arbeite ich mit überschaubaren Positionen zunächst ohne stop, nicht zu viel ohne machen, das wäre zu risky. Nur so kann man dem Sperrfeuer entgehen, muss aber richtig liegen :D sonst...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling wallander
wallander:

d.h. sie müssen den gesamten Weg

 
12:04
bis zur Auslöseschwelle gehen, um es sich zu holen, damit tun sie sich etwas schwer, wenn sie eigentlich gar nicht dahin wollen respektive dürfen, ein SL ist da schon weitaus verlockender und leichter zu erheischen :)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Tosti
Tosti:

Hi @Wallander,

 
12:08
klar wenn i mir nicht sicher bin, dann kleine Posi u habe auch kein stop drinnen, deswegen aber immer n Auge drauf.
Aber was heisst nicht sicher, sicher kann man sich in der Börse nie sein.
Dir viel Glück, hast sonst noch ne Posi ?? Habe nur noch Dol/JPY long seit 3 Wochen, normal habe ich nicht n Schein so lang aber läuft so gut
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Nummer6
Nummer6:

@Galoschi

 
12:08
kann ja gut sein, daß das alles zu global gegriffen ist und im Detail nicht stimmt.
Dennoch lesen das viele und das Sentiment geht dann seinen eigenen Weg,
mal stimmts  und das Sentiment gewinnt, mal nicht, und dann haben die Expertem die Nase vorn und die Masse ist überrascht...
Will ja nur sagen, das mir die Situation für Short zu unsicher wäre...
Ist auch nur meine Risiko-Einschätzung. Irgendwem wird das Öl schon fehlen. Ich weiß auch das die Schiffe länger fahren, aber wie und wann der Markt sowas einpreist, who knows....
In der letzten Zeit hatte ich den Eindruck, daß solche Ereignisse doch recht schnell ihren Niederschlag finden.
Und wenn Frau Yellen den Mund aufmacht hören auch genug Leute zu.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling wallander
wallander:

das Gezerre und Aufbäumen

 
12:10
darf man nicht studieren, da wird man bekloppt bei, soll es wohl auch... es kommt auf den Masterplan der bänkster an, dann gibt darin irgendwann ein entscheidendes 'Fenster', so bin bis heute Abend weg... oder ein Kurs alarm schreckt einen auf :)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling wallander
wallander:

Tost

 
12:11
sicher kann man sich nie sein... nö ich hab sonst nix
Brent Crude Rohöl ICE Rolling wallander
wallander:

es wird nun erst mal ein "wehren" geben

 
12:15
das ist normal und zeigt nur, dass alle am Ball sind :) man kann es eihn wenig vergleichen mit Angeln wenn einer am Haken ist, muss er u.U. erst ü Stunden niedergekämpft werden, bis man ihn an Land gezogen hat :) ggf. ein langer Kampf...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

227

 
12:23
Gebe dir bez. des Gezerres vollkommen recht.

Nur an einen Masterplan glaube ich nicht. Schon vergessen, was mir hier alles über die Berater der Saudis geschrieben wurde? Am Ende hat nur ein stures Prinzlein seinen Kopf durchsetzen wollen.

Nein, das ist so ziemlich alles planlos. Einzige Ausnahme war das Eingreifen, als wir unter die 30 gingen und die Weltwirtschaft zu reagieren begann. Und selbst da bin ich mir nicht mehr sicher, ob es nicht natürliche Marktmechanismen waren, die da griffen.

 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling wallander
wallander:

Jakob

 
12:27
'das ist so ziemlich alles planlos'

auf gar keinen Fall :) es werden immer taktische Ziele verfolgt, die sich mit dem Gemüt der Anleger ändern, wenn alle hurra schreien, fällt es, wenn alle skeptisch sind, steigt es u.s.w.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling wallander
wallander:

wenn man also

 
12:34
eine Idee von ihren taktischen Zielen haben sollte, kann man genau dort hineinstochern und trotz Aufbäumens, plötzlichem Fallenlassen, korkenzieherartigen Kursbewegungen u.s.w. was sie noch so alles auf Lager haben, einen Gewinn 'erzwingen'. Stimmt die Analyse nicht, geht die Kanone nach hinten los :D sie sind trickreich und hinterlistig :/ dann bis heute Abend...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Lucky79
Lucky79:

Bald wird der Ölpreis die 100$ Marke packen,

 
13:00
und das schon sehr bald!
In Folge wird die Weltwirtschaft bersten, ein Untergang
epischen Ausmaßes folgen...
die 4 Apokalyptischen Reiter durch die Tankstelle jagen...
und Lucky... mit Pferd in den Sonnenuntergang reiten,
während hinter ihm die Welt untergeht!

Ji hau!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Long_or_Short
Long_or_Short:

Ölsektor droht größere Korrektur

 
13:04
news.guidants.com/#!Artikel?id=4703490
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Nummer6
Nummer6:

und was ist die größere Korrektur?

 
13:36
1,2,3 oder 10,20,30 % ??
und das wird Herr Hansen, Rohstoffexperte bei der Saxo Bank, ja ganz genau wissen...LOL
Bezweifle das es sich bei den Investoren um unmächtige Kleinanleger handelt die nichts bewegen können.
Oh Entschuldigung, er spricht ja auch nur von "birgt somit das Risiko.."
Naja, das kann ich auch...
und kanns nicht mehr hören.
Wenn in nächster Zeit überraschend gute Wirtschaftsdaten von irgend wem Größeren kommen,
will Herr Hansen dann auch sicher nichts mehr von seinem gestrigen Getöne wissen...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling wallander

solche Berichte stützen nur ein gesundes steigen

 
ü kurz oder lang :)

Seite: Übersicht ... 2048 2049 2050 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 51.235 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore wallander 13:39
3 52 Das Erdöl hat eine goldene Zukunft. gloryjacksonhole CubicHamster 12:55
7 413 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 gloryjacksonhole 27.05.16 21:15
11 60 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 01.05.16 12:02
  19 Veranlagung im Rohstoffsektor martin30sm Wolfsmond 19.03.16 11:13