Zwei unerwartete Zahlen, auf die man im Quartalsbericht von Johnson & Johnson achten sollte

Freitag, 21.07.2017 12:15 von The Motley Fool - Aufrufe: 317

Die Zeit der Quartalsberichte ist gekommen, und das bedeutet vor allem eines: Johnson & Johnson (WKN:853260) startet die Zahlenveröffentlichungen des Pharma-Bereiches.

Am Dienstagmorgen, den 18. Juli, veröffentlichte J&J die Ergebnisse des zweiten Quartals, und konnte damit den Trend der besser als erwarteten Gewinne und niedriger als erwarteten Umsätze bestätigen.
Das zweite Quartal nach Zahlen
Im letzten Quartal meldete das Unternehmen weltweite Umsätze in Höhe von 18,84 Milliarden US-Dollar, was einen Anstieg um 1,9 % verglichen mit dem Vorjahresquartal darstellt. Gleichzeitig ist es ein Anstieg um 2,9 % ohne Währungsschwankungen. Im Vergleich dazu hatte die Wall Street 18,97 Milliarden US-Dollar erwartet.

Das Unternehmen meldete…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

Johnson & Johnson Corp. Chart
25,26 $
0,00%
Pfizer Inc. Chart