Warum Investoren Pfizers Akquisition von Trillium begrüßen sollten

Sonntag, 12.09.2021 10:48 von The Motley Fool - Aufrufe: 162

Die wichtigsten Punkte vorab:

  • Pfizer plant die Übernahme von Trillium Therapeutics für fast 2,3 Mrd. US-Dollar.
  • Die Pipeline von Trillium passt sehr gut zu den Onkologieprogrammen von Pfizer.
  • Auch der Preis für die Transaktion erscheint angemessen.

Pfizer (WKN: 852009) gab im August bekannt, dass es Trillium Therapeutics (WKN: A12FG3) für fast 2,3 Mrd. US-Dollar übernehmen wolle. In diesem Motley-Fool-Live-Video, das am 25. August aufgezeichnet wurde, erörtern die TMF-Autoren Keith Speights und Brian Orelli, warum Investoren das neueste Geschäft von Pfizer lieben sollten. [embed]https://youtu.be/T_XtKbc4CqY[/embed] Keith Speights: Bleiben wir doch mal bei Pfizer. Pfizer hat bereits damit begonnen, einen Teil seines wachsenden Cash-Bestands sinnvoll zu nutzen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

23,80
+0,32%
Pfizer Inc. Realtime-Chart
Trillium Therapeutics Chart