Warum das iPhone nicht die GoPro ersetzen wird

Donnerstag, 06.10.2016 12:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 272

Eines der Argumente, die am häufigsten gegen GoPro (WKN:A1XE7G) und auch gegen andere Aktionkameras von Unternehmen wie Garmin (WKN:A1C06B) oder Sony (WKN:853687) angeführt werden, ist, dass sie bald von Geräten ersetzt werden, die die meisten Leute schon in ihrer Tasche haben. Warum sollte man eine Aktionkamera für 300 oder 400 US-Dollar kaufen, wenn man schon eine Handykamera in der Tasche hat.

Das ist ein Frage, die man leicht stellen kann, wenn man in einem Büro in einem Ballungszentrum wohnt und wenn man Hobbys wie Fernsehen oder im Restaurant essen hat. Man braucht keine Aktionkamera, um Selfies und Bilder von seinem Essen zu machen und…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

158,28
-0,08%
Apple Realtime-Chart
133,50
0,00%
Garmin Realtime-Chart
1,593
0,00%
GoPro Inc. Realtime-Chart
76,02
-0,99%
Sony Corp Realtime-Chart