Warren Buffett hat mit Store Capital vermutlich nicht das gleiche Problem wie wir

Freitag, 07.10.2022 08:25 von The Motley Fool - Aufrufe: 248

Store Capital (WKN: A12CRU) ist im Portfolio von Warren Buffett etwas ganz Besonderes. Und schon bald voraussichtlich gewesen. Es handelt sich schließlich um den einzigen Real Estate Investment Trust, in den das Orakel von Omaha investiert hat. Das ist ein besonderer Ritterschlag, den das Management des REITs ebenfalls des Öfteren hervorhob. Allerdings deuten die jüngsten Entwicklungen an, dass Store Capital schon bald aufgekauft werden dürfte. Zwar gibt es noch einmal eine nette Dividende im Monat Oktober. Danach könnten die finalen Konditionen eingetütet werden. Auch für Warren Buffett, sowie für alle anderen Investoren ist das ein Problem: Wie sollen wir den REIT in unserem Portfolio bloß ersetzen?

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

-  
0,00%
Store Capital Chart