Voller Energie: Zwei amerikanische Versorger, die langfristig viel Potenzial bieten sollten!

Montag, 07.09.2020 09:54 von The Motley Fool - Aufrufe: 412

Die Deutschen sind ja nicht als sehr risikofreudig bekannt, wenn es um ihre Geldanlagen geht. Wahrscheinlich deswegen besitzen hierzulande so wenige Menschen Aktien. Denn diese gelten bei vielen als reines Spekulationsobjekt. Aber ich denke, man sollte an die Aktienanlage langfristig herangehen, dann relativiert sich nämlich auch das Risiko. Deutsche Anleger, die den Weg an die Börse gefunden haben, setzen allerdings vermehrt auf heimische Werte. Vermutlich deshalb, weil ihnen die deutschen Firmen irgendwie vertrauter erscheinen. Doch gerade wenn es um die Investition in Aktien geht, kann ein Blick über den Großen Teich absolut nicht schaden. Denn vor allem in den USA finden sich viele interessante Firmen, die durchaus ein Investment wert sein können.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

65,99 $
-1,36%
Nextera Energy Inc. Chart
25,38 $
-1,36%
UGI Corp Chart