Visionix macht weiter Verluste

Mittwoch, 24.08.2005 10:53 von Stockworld Deutschland - Aufrufe: 592

Visionix hat im zweiten Quartal einen Nettoverlust von 113.000 Euro eingefahren. Im Vorjahr hatte das Minus des Entwicklers von optischen Diagnosegeräten bei 128.000 Euro gelegen. Das EBITDA belief sich auf minus 9000 Euro nach minus 30.000 Euro im Vorjahr. Der Kassenbestand ging seit dem 31. Dezember 2004 von 1,83 auf 1,33 Millionen Euro zurück. Indessen konnte das israelische Unternehmen seinen Umsatz im Jahresvergleich um 8 Prozent auf 3,66 Millionen Euro steigern. Bei der Branchenveranstaltung SFO in Paris sei es gelungen, der breiten Händlerbasis die neuen Produkte vorzustellen. Die generierten Aufträge konnten im Anschluss daran zügig ausgeliefert werden. 
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

PR Newswire Thumbnail
25.04.24 - PR Newswire

Kurse