Ein Analyst beim Betrachten von Charts (Symbolbild).
Dienstag, 16.04.2024 14:41 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 130

US-Banken bilanzieren Q1: Morgan Stanley mit Top-Zahlen, BofA bescheiden: Gleiches gilt für die Aktien!

Ein Analyst beim Betrachten von Charts (Symbolbild). © NicoElNino / iStock / Getty Images Plus / Getty Images
Während die jüngsten Geschäftsergebnisse der Bank of America eine gemischte Bilanz im 1. Quartal des Jahres zeigen, können sich die von Morgan Stanley bei Anlegern sehen lassen.Der Nettogewinn der Bank of America betrug 6,7 Milliarden US-Dollar oder 0,76 US-Dollar pro verwässerter Aktie. Im Vorjahr waren es noch 8,2 Milliarden US-Dollar im Vorjahr und ein bereinigter Reingewinn von 7,2 Milliarden US-Dollar. Der Umsatz nach Zinsaufwendungen ging leicht um 440 Millionen US-Dollar zurück, was einem Rückgang von 2 Prozent entspricht, obwohl höhere Gebühren im Investment Banking und Wealth Management griffen. Die Bank of America (BofA) berichtete niedrigere Zinsüberschüsse und erhöhte …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Bank of America
HS0Y9N
Ask: 0,38
Hebel: 4,67
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS0Y9N,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

37,545 $
-0,75%
Bank of America Chart
91,99 $
-0,90%
Morgan Stanley Bank Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Bank of America Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News