Wissenschaftler bei der Arbeit mit Mikroskop und Pipette (Symbolbild).
Donnerstag, 11.04.2024 13:00 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 277

Upgrades auf "Kaufen": Diese Lithium-Aktie empfehlen Analysten jetzt zum Kauf!

Wissenschaftler bei der Arbeit mit Mikroskop und Pipette (Symbolbild). © Catalin Rusnac / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de
Die Aktie des Weltmarktführers von Lithium-Verbindungen Albemarle kann innerhalb von zwei Tagen gleich zwei Kaufempfehlungen auf sich vereinen.Die Lithium-Preise ziehen nach Jahren des ununterbrochenen Preisverfalls wieder an. Davon profitieren auch die Papiere von Albemarle, dem weltgrößten Hersteller von Lithium-Verbindungen – dessen Aktie sieht nach einer vor der Vollendung stehenden Bodenbildung äußerst konstruktiv aus. Doch nicht nur charttechnisch verbessert sich die Ausgangslage für eine Erholungsrallye der Papiere, auch das Sentiment hellt sich auf. Gleich zwei Upgrades von Wall-Street-Analysten kann Albemarle in den vergangenen zwei Tagen auf sich vereinen. Bank of America hebt …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Albemarle Corp
HS2LRQ
Ask: 2,61
Hebel: 4,52
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS2LRQ,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Werbung

Mehr Nachrichten zur Bank of America Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.