ThinkEquity Partners - BAIDU.COM-Aktie: starkes Momentum bei Werbung

Donnerstag, 12.04.2012 10:58 von Aktiencheck - Aufrufe: 632

San Francisco (www.aktiencheck.de) - Qi (Henry) Guo und Yun Kim, Analysten von ThinkEquity Partners, stufen die Aktie von BAIDU.COM (Baidu Inc. ADR Aktie) unverändert mit "buy" ein.

Die jüngsten Marktrecherchen würden im Februar und März auf ein anhaltend starkes Momentum hindeuten. Kleine und mittelgroße Unternehmen sowie große Werbetreibende seien die Basis dafür.

BAIDU.COM dürfte im ersten Quartal beim Umsatz am oberen Ende der Guidance liegen (78% Wachstum im Jahresvergleich). Es sei zwar noch früh im Jahr, doch könnten sich die Konsenserwartungen zum Umsatzwachstum in 2012 mit 50 bis 60% als angemessen erweisen.

Auf Basis eines 2012er KGVs von 32 und eines langfristigen Gewinnwachstums von 40% erscheine die BAIDU-Aktie attraktiv bewertet. Am Kursziel von 200,00 USD werde festgehalten.

Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von ThinkEquity Partners für die Aktie von BAIDU.COM weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 11.04.2012) (12.04.2012/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Kurse

94,15
0,00%
Baidu Inc. ADR Realtime-Chart