SunPower konzentriert sich 2016 auf das Wachstum bei Dachanlagen

Mittwoch, 11.05.2016 12:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 204

Die Solarsaison ist in vollem Gange und der Markt scheint nicht zu wissen, was er davon halten soll. First Solar (WKN:A0LEKM) hat die Schätzungen letzte Woche übertroffen, trotzdem ist die Aktie gefallen. Selbst nachdem SunPower (WKN:A1JNM7) mit besser als erwarteten Zahlen nachgelegt hat, konnte sich an der Börse niemand so recht dafür begeistern.

Wie wir im Solarbereich wieder und wieder gesehen haben, sind besser als erwartete Ergebnisse keine Garantie für einen Kursanstieg. Um dem etwas genauer auf die Spur zu gehen, wollen wir uns ansehen, was wir in Q1 von SunPower gelernt haben.
Die Erwartungen zu übertreffen, ist zum Trend geworden
Wir…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

8point3 Energy Partners Class A Chart
178,73 $
+2,12%
First Solar Chart
-  
0,00%
Solarcity Chart
1,99 $
+5,85%
SunPower Corp. Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in First Solar
ME8GWG
Ask: 4,65
Hebel: 4,36
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME8GWG,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.