Sei gewappnet, der Crash kommt irgendwann

Montag, 20.02.2017 10:53 von The Motley Fool - Aufrufe: 346

Crash-Propheten hatten die letzten Jahre keinen schönen Job. Jahrelang warnen sie nun bereits vor dem kurz bevorstehenden nächsten Börsencrash. Der DAX verwehrt den Crash-Propheten nun aber bereits seit 2009 den Crash-Gefallen. Umsichtige Investoren sollten sich dennoch nicht allzu sicher fühlen. Besser wäre es, nach Unternehmen Ausschau zu halten, die im Falle des Falles der Krise widerstehen können. Um es vorwegzunehmen: Beiersdorf (WKN:520000) und Fresenius (WKN:578560) schnitten zumindest in der letzten Krise besser ab als der Markt.

Die schlechte Nachricht für alle Investoren und gleichzeitig die gute Nachricht für alle Crash-Propheten da draußen ist nämlich: Je länger der Crash auf sich…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

140,50
+1,04%
Beiersdorf AG Chart
27,21
+0,11%
Fresenius Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Beiersdorf AG
VM7ZLR
Ask: 1,44
Hebel: 20,74
mit starkem Hebel
Zum Produkt
VV9AQS
Ask: 3,83
Hebel: 4,34
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM7ZLR,VV9AQS,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.