ROK Stars verkündet die Ernennung von Lucy Grimmett zur regionalen Vertriebsleiterin von ROK Drinks

Mittwoch, 15.02.2017 10:05 von DGAP - Aufrufe: 444

DGAP-News: ROK Stars PLC / Schlagwort(e): Personalie ROK Stars verkündet die Ernennung von Lucy Grimmett zur regionalen Vertriebsleiterin von ROK Drinks 15.02.2017 / 10:04 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


ROK Stars verkündet die Ernennung von Lucy Grimmett zur regionalen Vertriebsleiterin von ROK Drinks

15. FEBRUAR 2017 ROK Stars PLC, das gemeinsam vom US-Milliardär John Paul DeJoria und dem britischen Unternehmer Jonathan Kendrick gegründete Unternehmen für Verbraucherprodukte, hat die Ernennung von Lucy Grimmett zur regionalen Vertriebsleiterin seiner ROK Drinks-Sparte bekannt gegeben.

Mit 17 Jahren Erfahrung in der britischen Getränkebranche für Diageo PLC, zuletzt als Commercial Sales Manager für die Gastronomiesparte von Diageo, wird Lucy eine wichtige Funktion bei den Verkaufs- und Vertriebsaktivitäten von ROK Drinks ausüben. Sie wird ihren Beitrag dazu leisten, die Entwicklung des ROK Drinks-Portfolios im Vereinigten Königreich weiter anzukurbeln, das neben Bier der 700 Jahre alten Aktienbrauerei Kaufbeuren (ABK) den von Produzenten weltweit bezogenen Graffiti Wine, Bogart's Spirits aus Kalifornien und Bandero Tequila aus Mexiko umfasst.

Die Ernennung von Lucy folgt direkt im Anschluss an die kürzlich mitgeteilte Nachricht, dass ROK den zuletzt bei Carlsberg UK tätigen Lee Barber zum Vertriebsleiter ernannt hat.

"Es ist großartig, dass ich das Team von ROK Drinks verstärken darf und ich freue mich jetzt schon darauf, mit diesen fantastischen Leuten bei der Entwicklung und dem Ausbau des Umsatzvolumens für unser Portfolio an hochwertigen Bieren, Weinen und Spirituosen im Vereinigten Königreich zusammenzuarbeiten. Insbesondere denke ich, dass unsere Marken gut zu meiner Erfahrung beim Ausbau des Vertriebs, bei der Umsatzsteigerung und einer noch besseren Einbeziehung der Kunden im Gastronomiebereich passen".

Weitere Informationen finden Sie unter: www.rokstars.com und www.rokdrinks.com www.rokdrinks.com


15.02.2017 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de


544655  15.02.2017 

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=544655&application_name=news&site_id=ariva
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

-  
0,00%
ROK Stars Chart