Top-Thema

24.04.18
Texas Instruments profitiert von hoher Nachfrage aus Industrie und Autobranche

Republic Services-Aktie läuft heute schlechter

Freitag, 15.09.2017 16:57 von ARIVA.DE

Die Aktie von Republic Services (Republic Services Aktie) notiert am Freitag etwas leichter. Das Papier notiert gegenwärtig bei 66,33 US-Dollar.

Für Inhaber von Republic Services ist der heutige Handelstag bisher nicht sonderlich gut verlaufen. Die Aktie weist derzeit einen Kursverlust von 0,76 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern verlor das Wertpapier 51 Cent. Für das Wertpapier von Republic Services liegt der Preis zur Stunde bei 66,33 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Republic Services nicht so gut da. Der S&P 500 liegt aktuell um 0,05 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 2.498 Punkte. Der heutige Kurs von Republic Services ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Papiers. Genau 51,28 US-Dollar weniger wert war das Papier am 10. März 2009.

Das Unternehmen Republic Services

Republic Services, Inc. ist ein US-amerikanisches Entsorgungsunternehmen. Der Konzern ist spezialisiert auf Abholung, Recycling und fachgerechte Entsorgung unterschiedlicher Abfälle. Republic Services setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 9,39 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 613 Mio. US-Dollar. Neue Geschäftszahlen werden für den 16. Oktober 2017 erwartet.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

2.631
-0,23%
S&P 500 Realtime-Chart
64,92 $
-1,20%
Republic Services Chart