Peinlich! Die viel gepriesene Bezahlplattform von Litecoin gibt schon vor dem Start auf

Dienstag, 10.04.2018 13:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 584

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass die Wertentwicklung von Kryptowährungen im Jahre 2017 noch lange Gesprächsthema ist. Dank des Anstiegs der Marktkapitalisierung von mehr als 3.300 % könnte es das beste Jahr einer Anlageklasse gewesen sein, das wir je erleben werden. Bitcoin, die weltweit bekannteste und von den Händlern am meisten akzeptierte Kryptowährung, wird häufig die Führung bei diesen Gewinnen zugeschrieben. Auf lange Sicht ist das auch wahr. Allerdings traten in der zweiten Jahreshälfte 2017 weitere Kryptowährungen aus dem Schatten von Bitcoin. Unter ihnen war auch Litecoin. Ich nenne diese virtuelle Währung gern den Erzrivalen von Bitcoin. Litecoin macht sich…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse