Original-Research: ARHT Media Inc. (von First Marketing GmbH): Strong Buy

Dienstag, 13.03.2018 09:05 von DGAP - Aufrufe: 564

Original-Research: ARHT Media Inc. - von First Marketing GmbH

Einstufung von First Marketing GmbH zu ARHT Media Inc.

Unternehmen: ARHT Media Inc. ISIN: CA0403282050

Anlass der Studie: Erstvorstellung Empfehlung: Strong Buy seit: 13.03.2018 Kursziel: 4,00 Euro Kursziel auf Sicht von: 12 Monaten Letzte Ratingänderung: 13.03.2018 Analyst: Daniel Mußler

Anlass der Studie: Erstvorstellung

Schon heute in die revolutionäre Kommunikation der Zukunft investieren!

Gehören Sie auch zu den Menschen, die geschäftlich immer reichlich unterwegs sind und viel reisen müssen? Gerade in unserer heutigen, schnelllebigen Geschäftswelt stellen zahlreiche Reisen zu immer mehr Konferenzen, Roadshows oder auch zu Schulungen, Unternehmen und deren Angestellte vor immer größere Herausforderungen. Warum nehmen wir all diese Strapazen auf uns, warum investieren Unternehmen immer mehr ihres Kapitals für Ihren Außendienst?

Die Antwort ist ganz simpel, weil viele Geschäftskontakte sehr viel intensiver hergestellt werden können, wenn das Gegenüber die Person vor sich sieht und nicht nur steril mit irgendeiner Stimme im Telefonhörer spricht. Nun gibt es heutzutage durch das Voranschreiten der Technik schon einfachste Wege mit seinem Smartphone z. B. einen Anruf zu tätigen, bei dem auch der Gesprächspartner per Video übertragen wird. Vielen Unternehmen reicht aber auch das nicht aus. Sie fühlen sich trotz Video Übertragung immer noch stark distanziert.

Doch wie lässt sich dieses Problem lösen? Wir alle kennen die Szenen aus Science-Fiction Filmen, in denen uns in immer aufwendigeren, technisch hochwertig produzierten Szenen zum Beispiel Unterhaltungen mit Hologrammen aufgezeigt werden, die den Gesprächspartnern zum Verwechseln ähnlichsehen. Aber das ist alles nur Science-Fiction, richtig? Reine Fiktion glauben Sie? Technisch heute noch nicht machbar?

Ganz im Gegenteil! Wir von Aktien.Diamonds haben ein Unternehmen für Sie ausfindig gemacht, das diese Technologie nicht nur entwickelt, sondern bereits auch in Serienreife gebracht hat! Hierbei handelt es sich um das Unternehmen ARHT Media (WKN A2H8Y7), welches erst vor wenigen Wochen seine komplette Aktienstruktur mit lediglich 29 Mio. ausgegebenen Aktien neugestaltet und mittlerweile 7,5 Mio. Cash in der Kasse bereitgestellt hat. Bereits für 2019 erwartet ARHT Media (WKN A2H8Y7) einen Umsatz von 36,5 Mio. CAD.

ARHT Media (WKN A2H8Y7) ist es gelungen, nicht nur eine revolutionäre Hardware zur Darstellung von so genannten HumaGrams(c) zu entwickeln, sondern auch eine viel aufwendigere Software im Hintergrund mit der man Hologramm-Aufnahmen weltweit in Echtzeit rund um den Globus übertragen kann. Diese Technologie ist weltweit einmalig und von ARHT Media (WKN A2H8Y7) patentrechtlich geschützt.

Darüber hinaus konnte sich ARHT Media (WKN A2H8Y7) die Unterstützung einiger Top Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen und Wirtschaft sichern. So wurde erst in einer vor kurzem veröffentlichen Pressemeldung Larry O'Reilly als CEO vorgestellt. Er hat als CEO bereits die IMAX Corporation von einem Unternehmen ohne Perspektive zu einem 3 Milliarden Dollar Unternehmen heranwachsen lassen. Als Berater stehen ARHT Media (WKN A2H8Y7) unter anderem Paul Anka, Michael Bublé oder US Talkshowlegende Larry King zur Verfügung. Des Weiteren hat ARHT Media (WKN A2H8Y7) zudem Carlos Slim, einen der reichsten Menschen der Welt, als Investor gewonnen.

Wir sind der Überzeugung, dass dieses Unternehmen die Welt der Kommunikation revolutionieren wird. Wer unserer vorherigen Empfehlung, Cannabis Wheaton (WKN A2DRE4), gefolgt ist, konnte seit unserer Erstempfehlung bereits über 318 % Plus erwirtschaften. Mit einem Marktwert von gerade einmal 30 Mio. CAD haben Sie bei ARHT Media (WKN A2H8Y7) noch die Möglichkeit, sich sehr sehr früh zu positionieren und von Anfang an bei dieser großartigen Story dabei sein zu können.

Was ist ein HumaGram?

ARHT steht für 'Augmented Reality Holographic Technology' und der Begriff HumaGram wurde vom Unternehmen geprägt, um seine 'interaktiven menschlichen Hologramme' zu beschreiben.

Als HumaGram bezeichnet ARHT Media (WKN A2H8Y7) eine exakte digitale Abbildung eines Menschen. Diese Abbildung lässt sich zu Lebzeiten von realen Personen aber auch nach dem Tod der Person erstellen. Des Weiteren ist aber auch die Erstellung eines komplett fiktiven HumaGrams möglich. ARHT Media (WKN A2H8Y7) hat unter anderem bereits die HumaGrams von Warren Buffet oder Stephen Hawking erstellen dürfen. Zu Ehren des verstorbenen Rappers Notorious B.I.G konnte ARHT Media (WKN A2H8Y7) mit den Hinterbliebenen die Erstellung eines HumaGrams vereinbaren und ihn so zum Anlass eines Benefiz-Konzertes auch wieder zum Leben erwecken.

ARHT baute seine holographische Technologie von Grund auf selbst, basierend auf dem Wunsch, eine skalierbare, wiederholbare und transportable Form von 3D ohne den Einsatz spezieller Brillen zu schaffen. Klingt kompliziert? Darauf können Sie wetten, nicht umsonst hat es kein Konkurrent von ARHT Media (WKN A2H8Y7) bisher geschafft etwas Vergleichbares zu entwickeln. Man muss das HumaGram von ARHT Media (WKN A2H8Y7) am eigenen Leibe erleben, um zu verstehen, warum diese Technologie so leistungsstark ist.

Die revolutionäre Technologie hinter den Hologrammen

Doch wie werden diese HumaGrams eigentlich erstellt und vor allem wie will ARHT Media (WKN A2H8Y7) diese HumaGrams gewinnbringend einsetzen?

Von einer Person können durch die von ARHT entwickelte Software, holographische Bilder erstellt werden, die dann als HumaGram durch die ARHTengine ausgegeben werden. Dies kann sowohl von einem bereits aufgezeichneten HumaGram, aber auch in Echtzeit von einer live aufgenommen Person geschehen. Genau das ist es, was diese Technologie so revolutionär macht und worauf sich ARHT Media spezialisieren will.

Die ARHTengine des Unternehmens nutzt eine Technologie, bestehend aus einer Hardware und einer Softwareanwendung, die Vorder- und Rückprojektionsebenen synchronisiert um ein Hologramm darzustellen. Diese liefert nun HumaGrams oder praktisch jede andere Art von Inhalten in fotorealistischem, stereoskopischem 3D.

Die Prämisse war, dass diese 3D-Formen, die alle ohne Brille betrachtet werden können, skalierbar genug sind, um auf einem von ARHTs eigenen Bildschirmen gezeigt zu werden. Dies können Ein-Ebenen-Projektionen, Multiplane-Projektionen oder Flatscreen-Fernseher in 1080p und 4K Ultra HD sein.

ARHT Media (WKN A2H8Y7) hat hier schon eigene Displaylösungen in mehreren Größen entwickeln können.

Wie ARHT Media von seiner revolutionären Technik profitieren will

Die Einsatzmöglichkeiten der von ARHT Media (WKN A2H8Y7) entwickelten Technologie sind vielfältig. Über große Konferenzen, Messeauftritte, Workshops, Firmenevents oder aber auch für Schulen und als Schaufensterwerbung.

ARHT Media (WKN A2H8Y7) möchte diese Technologie für so viele Anwendungen wie möglich lizenzieren, in denen von 'Mensch zu Mensch' interagiert werden kann. Das bedeutet HumaGram für Lernende, HumaGram für die Verbraucher, HumaGram im Unternehmensbereich für Keynote-Präsentationen und HumaGram für Bürger, Politiker oder Organisationen des öffentlichen Dienstes, um die Kommunikation mit digitalen Medien in Bezug auf Dienste, Gebühren oder Ankündigungen zu erleichtern.

Durch die technische Möglichkeit der HumaGrams mit Ihrer Umgebung zu interagieren, ergeben sich auch für den Verkauf von Gütern völlig neue Möglichkeiten. ARHT Media (WKN A2H8Y7) verfügt über eine Reihe von Proximity-Technologien, mit denen tatsächlich verfolgt und gemessen werden kann, was die Konsumenten mit den digitalen HumaGrams machen. Dies geschieht ungefähr auf demselben Analytics-Niveau wie bei Google. Allein dieser Markt besitzt ein enorm großes Potential.

Mit diesen Sensoren sehen die HumaGrams ihr Gegenüber und erkennen, ob es sich um Männer, Frauen oder Familien handelt. So können HumaGrams, je länger es in einem Schaufenster beobachtet wird, individuelle Angebote oder Gutscheine via NFC oder Bluetooth direkt an das Handy des potentiellen Kunden senden und so direkt mit ihm interagieren.

Erste holographische Live Pressekonferenz

Ein Hauptaugenmerk legt ARHT Media (WKN A2H8Y7) auch auf 'Holoporting'. 'Holoporting', das Mittel, um eine lebende Person in Echtzeit von einem Ort zum anderen zu bringen, sieht ARHT Media (WKN A2H8Y7) als das Ticket, um den Umgang und die Interaktion mit Hologrammen nachhaltig zu verändern.

Dabei lässt sich ein HumaGram beliebig skalieren und an mehrere Orte gleichzeitig weltweit übertragen. So konnte z. B. Dr. Stephen Hawking aus seinem Hörsaal an der Cambridge Universität eine Vorlesung für über 1.000 Zuhörer in Hongkong abhalten.

Im Sommer 2017 veranstaltete Bayern München eine Live-HologrammPressekonferenz, um die am kommenden Audi Cup 2017 teilnehmenden Teams anzukündigen. Die hier verwendete Back-End-Technologie wurde von ARHT Media (WKN A2H8Y7) betrieben.

Die Trainer Jürgen Klopp (Liverpool FC) und Diego Simeone (Atlético Madrid) erschienen als Live-Hologramme, während Carlo Ancelotti aus München persönlich anwesend war. Die hier eingesetzte Technik ersparte den ehemaligen zwei Trainern fast 15 Stunden Reisezeit. 'Nun, es ist ein bisschen seltsam, um ehrlich zu sein', sagte Klopp auf der Konferenz. 'Generationsweise bin ich jemand, der Starship Enterprise gesehen hat, und ich fühle mich, als wäre ich tatsächlich in München'.

Mit der Verwendung der Augmented-Reality-Holographie-Telepresence-Plattform hatten die anwesenden Journalisten das Gefühl, als wären die beiden Trainer physisch im Raum, da die Zuschauer ihre Atmung buchstäblich hören konnten.

Thomas Glas, Leiter Sportmarketing der AUDI AG sagte über diese Erfahrung:

'Wir freuen uns, mit dem Team von ARHT Media (WKN A2H8Y7) zusammengearbeitet zu haben und bei unserer Pressekonferenz zur Ankündigung des Audi Cup ihre holografische Telepresence-Technologie einzusetzen. Die realistische Natur der Hologramme war erstaunlich. Es war, als wären Jürgen Klopp und Diego Simeone tatsächlich persönlich da und die Journalisten hatten keine Probleme mit den Hologrammen zu interagieren. Diese Technologie ist wirklich einzigartig und half dabei, viel Reisezeit zu sparen und die Koordination unserer Pressekonferenz zu planen'.

Rene Bharti, Gründer und Vorsitzender von ARHT Media (WKN A2H8Y7) war dementsprechend hoch erfreut:

'Am 12. Mai 2017 hat ARHT einen wichtigen Meilenstein erreicht und die erste holographische Pressekonferenz der Welt erfolgreich durchgeführt. Wir schaffen die Voraussetzungen dafür, dass Menschen überall in wichtigen Bereichen wie Sport, Gesundheitswesen, Technologie, Gastgewerbe, Transportwesen, Bildung und Einzelhandel Einfluss nehmen und mit Ihren Zuhörern interagieren können.'

ARHT Media ist durchfinanziert - TOP Management mit CEO Larry O'Reilly

ARHT Media (WKN A2H8Y7) hat mit der erst kürzlich durchgeführten Kapitalerhöhung nun 7,5 Mio. CAD Cash in der Kasse. Dies soll für die weitere Expansion und die Produktion der vor kurzem vorgestellten Hard- und Software genutzt werden. Bereits für 2019 erwartet ARHT Media einen Umsatz von 36,5 Mio. CAD und ein EBITDA von 19,3 Mio. CAD.

Auch auf Management Ebene ist ARHT Media (WKN A2H8Y7) erst kürzlich ein wahrer Coup gelungen. So konnte Larry O'Reilly als CEO gewonnen werden. Larry O'Reilly ist schon seit über 22 Jahren in der Branche bei IMAX tätig und führte IMAX von einem Unternehmen ohne Perspektive zum 3 Milliarden Dollar Marktführer in Sachen 3D Projektion.

Durch den Gründer und Vorsitzenden Rene Bharti verfügt das Unternehmen über Kontakte zu finanzkräftigen Investoren aber auch zu reichlich Prominenz aus Film und Fernsehen. Die beiden Hauptsitze in Hollywood und Toronto stellen auch die räumliche Nähe zu den beiden High-Society und Finanz- HotSpots Nordamerikas her.

Daher ist es wie gesagt nicht verwunderlich, dass auch Hollywood Größen wie Jason Bateman oder Michael Bublé mittlerweile im Beraterstab der ARHT Media (WKN A2H8Y7) sitzen.

Fazit und Ausblick

ARHT Media (WKN A2H8Y7) ist unserer Meinung nach das einzige Unternehmen weltweit, dass auf eine solch herausragende Technologie zurückgreifen kann. Nicht nur, dass es möglich ist lebensechte und detaillierte Hologramme zu erzeugen, nein man kann diese auch mehrfach per Liveübertragung rund um die Welt schicken.

Zudem ist es den Hologrammen möglich, mit den Zuschauern oder Konsumenten zu interagieren. Dies bietet gerade in der Konsumgüterindustrie Möglichkeiten, die es zuvor so nicht gegeben hat. So kann ein Schaufenster HumaGram genaue Analysen der Ihn betrachtenden Konsumenten in Echtzeit durchführen und den Kunden sogar ansprechen. Alleine die Einsatzmöglichkeiten in diesem Markt sind riesig.

Allein die Möglichkeit z. B. Pressekonferenzen live abzuhalten, mit dem Gefühl, dass dort echte Personen auf dem Panel sitzen, ist ein wahrer GameChanger für Unternehmen, Vereine und öffentliche Institutionen.

Des Weiteren stimmen auch die Rahmenbedingungen der ARHT Media. So hat das Unternehmen eine äußerst schlanke Aktienstruktur von gerade mal ca. 29 Mio. ausstehenden Aktien. Die Bewertung von gerade einmal 30 Mio. CAD ist enorm günstig und bietet großes Potential gerade mit dem Hinblick auf ein bereits 2019 erwartetes EBITDA von 19,3 Mio. CAD.

Zudem hat sich ARHT Media auch ein sensationelles Management Team unter der Führung von Larry O'Reilly gesichert. Wir sind davon überzeugt, dass es Larry O'Reilly mit seinem großen Netzwerk an Kontakten auch mit ARHT Media gelingen wird ein Milliarden Dollar Unternehmen zu erschaffen.

Wir von Aktien.Diamonds glauben daher mit ARHT Media ein herausragendes, junges Technologie Unternehmen gefunden zu haben und gehen von einer positiven Entwicklung des Unternehmens und einer Neubewertung noch in diesem Jahr aus. Für die kommenden Wochen erwarten wir zudem reichlich Newsflow, in dem ARHT Media Investitionen und zukünftige Geschäftspartner bekanntgeben könnte.

Rechtliche Hinweise/Disclaimer der First Marketing GmbH

Diese rechtlichen Hinweise gelten für die Veröffentlichung und Tätigkeit der First Marketing GmbH. Sie sind vor dem Lesen der Veröffentlichungen zur Kenntnis zu nehmen und sind anwendbar.

1. Allgemeine Angaben Der 'Aktien.Diamonds' ist eine Marke der First Marketing GmbH, Botheplatz 34/1, 69126 Heidelberg, www.first-marketing.de, ('First Marketing'). Die First Marketing kann auch unter anderen Marken Veröffentlichungen vornehmen. Die First Marketing hat ihre Tätigkeit als Ersteller von Anlagestrategieempfehlungen im Sinne des Artikels 3 Absatz 1 Nummer 34 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 oder von Anlageempfehlungen im Sinne des Artikels 3 Absatz 1 Nummer 35 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, (bisher 'Finanzanalysen') der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ('BaFin') gemäß § 34c WpHG angezeigt. Die Pflichten der First Marketing regeln sich primär nach den §§34b, 34c WpHG, der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 und der Delegierten Verordnung (EU) 2016/958.

2. Vergütung und Hinweis auf mögliche und bestehende Interessenskonflikte: Die First Marketing erhält für die Vorbereitung, die Verbreitung und Veröffentlichungen ihrer Publikationen sowie für andere Dienstleistungen eine Vergütung. Diese Vergütung kann durch die Unternehmen über die die First Marketing Informationen veröffentlicht, durch mit diesen Unternehmen verbundene Dritte oder sonstige Dritte, die ein Interesse in Bezug auf die besprochenen Unternehmen verfolgen, erfolgen. Dadurch besteht ein Interessenkonflikt der First Marketing. Dieser kann zunächst dadurch begründet werden, dass die First Marketing im Interesse ihres Auftraggebers ihre Ausführungen vornehmen könnte. Die Auftraggeber oder ihnen nahestehende Personen bzw. Unternehmen können zum Zeitpunkt dieser Beauftragung Aktien des besprochenen Unternehmens halten und können daher an einer Kurs- und/oder Umsatzsteigerung interessiert sein. Sie können aber auch daran interessiert sein, dass der Kurs des besprochenen Unternehmens sinkt, wenn sie deren Aktien günstiger erwerben wollen. Durch die Besprechung des Unternehmens können jedenfalls der Aktienkurs des Unternehmens erheblich beeinflusst werden. Insbesondere wird auch durch Wertpapiertransaktionen der Aktienkurs der besprochenen Unternehmen maßgeblich beeinflusst. Dies gilt insbesondere, wenn es sich um Unternehmen handelt deren Aktien keine breite Marktkapitalisierung haben und bei denen nur ein enger Markt besteht. Hier können auch nur geringe Auftragsvolumen erhebliche Auswirkungen auf die Kurse haben. First Marketing, deren Mitarbeiter oder Gesellschafter sowie Personen bzw. Unternehmen die an der Erstellung der Veröffentlichungen beteiligt sind können zum Zeitpunkt der Veröffentlichung direkt oder indirekt Aktien an dem Unternehmen über welche im Rahmen der Internetangebote berichtet wird. Dies ist regelmäßig der Fall. Dies begründet ebenfalls eine Interessenkollision. Solche Beteiligungen können erhöht oder verkauft werden, wobei insbesondere von einer erhöhten Handelsliquidität profitiert werden würde. Ein Kurszuwachs der Aktien der vorgestellten Unternehmen kann zu einem Vermögenszuwachs bei diesen Personen führen.

Angaben zu möglichen Interessenkonflikten gemäß § 85 Absatz 1 WpHG und Artikel 20 Verordnung (EU) Nr. 596/2014 sowie Delegierte Verordnung (EU) 2016/958:

Gemäß § 85 Wertpapierhandelsgesetz und Finanzanalyseverordnung besteht u. a. die Verpflichtung, bei einer Finanzanalyse auf mögliche Interessenkonflikte in Bezug auf das analysierte Unternehmen hinzuweisen. Ein Interessenkonflikt wird insbesondere vermutet, wenn das die Analyse erstellende Unternehmen

* an dem Grundkapital des analysierten Unternehmens eine Beteiligung von mehr als 5% hält, * in den letzten zwölf Monaten Mitglied in einem Konsortium war, das die Wertpapiere des analysierten Unternehmens übernommen hat, die Wertpapiere des analysierten Unternehmens aufgrund eines bestehenden Vertrages betreut,

* in den letzten zwölf Monaten aufgrund eines bestehenden Vertrages Investmentbanking-Dienstleistungen für das analysierte Unternehmen ausgeführt hat, aus dem eine Leistung oder ein Leistungsversprechen hervorging, * mit dem analysierten Unternehmen eine Vereinbarung zu der Erstellung der Finanzanalyse getroffen hat, * und mit diesem verbundene Unternehmen regelmäßig Aktien des analysierten Unternehmens * oder von diesen abgeleitete Derivate handeln, oder der für dieses Unternehmen zuständige Analyst sonstige bedeutende finanzielle Interessen in Bezug auf das analysierte Unternehmen haben, wie z.B. die Ausübung von Mandaten beim analysierten Unternehmen.

Die First Marketing GmbH verwendet für die Beschreibung der Interessenskonflikte gemäß § 85 Absatz 1 WpHG und Artikel 20 Verordnung (EU) Nr. 596/2014 sowie Delegierte Verordnung (EU) 2016/958 folgende Keys:

Key 1: Das analysierte Unternehmen hat für die Erstellung dieser Studie aktiv Informationen bereitgestellt.

Key 2: Diese Studie wurde vor Verteilung dem analysierten Unternehmen zugeleitet und im Anschluss daran wurden Änderungen vorgenommen. Dem analysierten Unternehmen wurde dabei kein Research-Bericht oder -Entwurf zugeleitet, der bereits eine Anlageempfehlung oder ein Kursziel enthielt.

Key 5: First Marketing GmbH und/oder ein mit ihr verbundenes Unternehmen und/oder der Ersteller dieser Studie hat Aktien des analysierten Unternehmens vor ihrem öffentlichen Angebot unentgeltlich oder zu einem unter dem angegebenen Kursziel liegenden Preis erworben.

Key 11: First Marketing GmbH und/oder ein mit ihr verbundenes Unternehmen und/oder der Ersteller dieser Studie hält an dem analysierten Unternehmen eine Nettoverkauf- oder -kaufposition, die die Schwelle von 0,5% des gesamten emittierten Aktienkapitals des Unternehmens über- schreitet.

Übersicht über die bisherigen Anlageempfehlungen (12 Monate): Art der Analyse: Datum: Kursziel/Aktueller Kurs :

Arht Media Erstempfehlung 02.03.2018 EUR 2,00/EUR 0,83 3. Wesentliche Informationsquellen, Hinweis auf zugrunde gelegte Angaben und Prognosecharakter Die Publikation der First Marketing, wie etwa Aktien.Diamonds oder andere Publikationen, dienen ausschließlich zu Informationszwecken des Lesers. Bei der Erstellung der Informationen verwendet First Marketing unterschiedliche Quellen, insbesondere auch die Angaben der Unternehmen, andere öffentlich zugängliche Informationen (in- und ausländische Medien, Zeitungen, Finanzmeldungen etc.) aber auch andere Quellen. First Marketing verwendet nur Quellen, die zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig gehalten worden sind. First Marketing und die von ihr zur Erstellung der Publikation beschäftigten Personen verwenden größtmögliche Sorgfalt darauf, dass die verwendeten und zugrundeliegenden Angaben soweit wie möglich vollständig und sachlich zutreffend sind. Prognosen und Einschätzungen werden entsprechend gekennzeichnet und formuliert. Es wird bei Prognosen und Einschätzungen ebenfalls darauf geachtet, daß diese auf sachlichen Grundlagen beruhen und realistisch sind. Trotzdem übernimmt First Media keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte.

4. Zusammenfassung der Bewertungsgrundlagen und Bewertungsmethoden Die Bewertung der Unternehmen beruht auf der Grundlage einer quantitativen Auswertung von Unternehmensberichten und Veröffentlichungen zu dem Unternehmen sowie qualitativer Informationen, die für eine Einschätzung als relevant angesehen werden können. Hierbei werden Faktoren, wie Geschäftsprofil, Verschuldung, Kredite, Liquidität, Ertragskraft, Geschäftsmodelle, Geschäftsgang und ähnlichen Faktoren. Bei börsennotierten Unternehmen wird bei der Beurteilung auch die sogenannte technische Analyse berücksichtigt. 5. Sensitivität der Bewertungsparameter - Änderungsmöglichkeit

Die Veröffentlichungen geben nur die Einschätzung und Meinung zum Zeitpunkt der Erstellung an. Der Zeitpunkt der Erstellung wird in der Veröffentlichung angegeben. Eine Pflicht zur Aktualisierung wird nicht übernommen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß Veränderungen in den verwendeten und zugrunde gelegten Angaben, Daten und Umstände erfolgen können und solche Änderungen einen erheblichen Einfluss auf die Einschätzungen des Unternehmens und seine Besprechung haben können.

6. Bedeutung der Empfehlungen Die Aussagen und Meinungen der First Marketing in ihren Veröffentlichungen können allenfalls ein Faktor im Rahmen einer Anlageentscheidung des Lesers darstellen. Sie stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Ein Interessent sollte sich auch über andere Quellen über das Unternehmen informieren. Insbesondere stellen die Veröffentlichungen keine individuelle Empfehlung in Bezug auf den Leser dar. Weder durch den Bezug der Veröffentlichungen, noch durch ausgesprochene Empfehlungen oder wiedergegebenen Meinungen soll eine Finanzdienstleistung des Lesers, insbesondere ein Anlageberatungs- oder Anlagevermittlungsvertrag, mit der First Marketing oder dem jeweiligen Verfasser begründet werden. Die Beurteilungen wenden sich an spekulativ eingestellte Privatanleger, aber auch institutionelle Anleger und professionelle Anleger. Leser sollten über ein entsprechendes Risikokapital und zusätzliche Vermögenswerte sowie einen Anlagehorizont von über fünf Jahren verfügen.

Im Rahmen der Veröffentlichungen bedeuten:

- Kaufen: Absolutes Aufwärtspotenzial von mehr als 10% innerhalb von sechs Monaten

- Verkaufen: Absolutes Abwärtspotenzial von mehr als 10% innerhalb von sechs Monaten

- Halten: Absolutes Potenzial zwischen -10% und +10% innerhalb von sechs Monaten

7. Risikohinweise: - Börsenanlagen und Anlagen in Unternehmen (Aktien) sind immer spekulativ und beinhalten das Risiko des Totalverlustes.

- Dies gilt insbesondere in Bezug auf Anlagen in Unternehmen, die nicht etabliert sind und/oder klein sind und keinen etablierten Geschäftsbetrieb und Firmenvermögen haben.

- Aktienkurse können erheblich schwanken. Dies gilt insbesondere bei Aktien, die nur über eine geringe Liquidität (Marktbreite) verfügen. Hier können auch nur geringe Aufträge erheblichen Einfluß auf den Aktienkurs haben.

- Bei Aktien in engen Märkten kann es auch dazu kommen, daß dort überhaupt kein oder nur sehr geringer tatsächlicher Handel besteht und veröffentlichte Kurse nicht auf einem tatsächliche Handel beruhen, sondern nur von einem Börsenmakler gestellt worden sind.

- Ein Aktionär kann bei solchen Märkten nicht damit rechnen, daß er für seine Aktien einen Käufer überhaupt und/oder zu angemessenen Preisen findet.

- In solchen engen Märkten ist besteht eine sehr hohe Möglichkeit zur Manipulation der Kurse und der Preise in solchen Märkten kommt es oft auch zu erheblichen Preisschwankungen.

- Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität, sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist daher höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar.

- Bei nicht börsennotierten Aktien und Papieren besteht kein geregelter Markt und ein Verkauf (oder Verkauf) ist nicht oder nur auf individueller Basis möglich.

8. Haftungsausschluss: First Marketing übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der von ihr veröffentlichten Meinung und Einschätzung zu bestimmten Unternehmen. Sie schuldet auch insbesondere keinen Erfolg sofern ein Leser aufgrund einer veröffentlichten Einschätzung eine Anlageentscheidung treffen sollte. Ein Leser sollte grundsätzlich nur Risikokapital in Aktien, die durch First Marketing vorgestellt werden, investieren, also Kapital mit dem er sich bei einem negativen Verlauf einen Totalverlust leisten kann. Jegliche Haftung der First Marketing und ihrer Erfüllungsgehilfen gegenüber Lesern der Veröffentlichungen der First Marketing wird ausgeschlossen. Bei der Erstellung der Informationen verwendet First Marketing unterschiedliche Quellen, insbesondere auch die Angaben der Unternehmen, andere öffentlich zugängliche Informationen aber auch andere Quellen. Die von uns verwendeten Quellen erachten wir als zuverlässig, es kann hier aber auch zu falschen Informationen und auch unzutreffende Bewertung von Informationen oder Daten kommen. Die Richtigkeit und Vollständigkeit der uns zur Verfügung gestellten Daten und Informationen und unsere Einschätzung und Meinung wird durch uns aber nicht garantiert oder sonst gewährleistet. Leser sollten daher die gemachten Informationen immer selbst bewerten und eigene Sorgfalt anwenden. Sie sollten auch weitere Quellen und Berater benutzen. Alle Veröffentlichung von First Marketing sind Meinungen und Beurteilungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Sie können ohne weitere Ankündigung geändert werden und müssen nicht unbedingt in zukünftigen Publikationen oder anderswo nachgedruckt werden.

9. Verantwortlichkeit nach TeleMedienGesetz (TMG) Wir sind nach § 7 Abs.1 TMG nur für eigene Inhalte auf unseren Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Wir sind nach §§ 8 bis 10 TMG aber nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

10. Haftung für Links Soweit unser Links zu externen Webseiten Dritter enthält, weisen wir darauf hin, daß wir auf deren Inhalte keinen Einfluss haben. Wir übernehmen für diese fremden Inhalte daher auch keine Gewähr. Für die Inhalte solcher verlinkten Seiten ist nur der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Vor einer Aufnahme einer Verlinkung werden die verlinkten Seiten im Hinblick auf mögliche Rechtsverletzung durchgesehen. Zu diesem Zeitpunkt waren rechtswidrige Inhalte dort nicht ersichtlich. Wir führen aber ohne konkrete Anhaltspunkt keine fortwährende Kontrolle solcher Seiten durch. Im Falle des Vorliegens und Bekanntwerdens von Rechtsverletzungen werden solche Links entfernt.

11. Hinweis auf Gebietsausschluss: Die Veröffentlichungen der First Marketing sind nicht an Personen aus oder mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan gerichtet und dürfen auch nicht an diese weitergegeben werden.

Die vollständige Analyse können Sie hier downloaden: http://www.more-ir.de/d/16193.pdf

Kontakt für Rückfragen

-------------------übermittelt durch die EQS Group AG.-------------------

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. Research ist alleine der Herausgeber bzw. Ersteller der Studie verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

0,035 $
0,00%
Arht Media Chart
0,0365 $
-1,35%
Auxly Cannabis Group Chart