Neuer M&A-Chef für Deutschland

Donnerstag, 15.09.2016 16:40 von Handelsblatt - Aufrufe: 472

JP Morgan hat einen neuen Chef-Fusionsberater für Deutschland und Österreich ernannt. Künftig übernimmt der konzerneigene Mitarbeiter Christoph Seidel den Posten. Er soll eng mit seinem Vorgänger zusammenarbeiten.

Die US-Investmentbank JP Morgan hat einen neuen Chef-Fusionsberater für Deutschland und Österreich ernannt. Christoph Seidel übernehme den Posten ab sofort, bestätigte das Institut am Donnerstag auf Anfrage der Nachrichtenagentur Reuters. Der 39-Jährige startete seine Karriere bei JP Morgan im Jahr 2002 – und hat seither etliche große Deals in verschiedenen Branchen begleitet, wie in einem internen Memo betont wurde.

Seidel wird den Angaben zufolge eng mit Dirk Albersmeier zusammenarbeiten, der Anfang 2015 zum Co-Head M&A auf europäischer Ebene aufgestiegen war. Albersmeier soll aber auf dem deutschen Markt präsent bleiben.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

193,49 $
+0,06%
JP Morgan Chase Corp. Chart