Top-Thema

08:30 Uhr
KORREKTUR/Aktien Frankfurt Ausblick: Investoren halten sich zurück

Minimale Kursveränderung bei Aktie von Discovery Communications

Donnerstag, 07.12.2017 16:50 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse ist der Anteilsschein von Discovery Communications (Discovery Communications A Aktie) (A-Aktie) gegenwärtig unauffällig. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 19,48 US-Dollar.

Die Wertschätzung der privaten und institutionellen Investoren für das Wertpapier von Discovery Communications (A-Aktie) hat sich heute kaum verändert. Das Papier liegt zur Stunde nur minimal im Plus mit einem Wertanstieg von 0,21 Prozent. Die Aktie von Discovery Communications kostet aktuell 19,48 US-Dollar. Gegenüber dem NASDAQ 100 liegt die Discovery Communications-Aktie hinten. Der NASDAQ 100 kommt derzeit nämlich auf 6.320 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,43 Prozent.

Das Unternehmen Discovery Communications

Jahreschart der Discovery Communications A-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der Discovery Communications A-Aktie, Stand 07.12.2017
Discovery Communications Inc. ist ein US-amerikanisches, weltweit arbeitendes Medien- und Unterhaltungsunternehmen. Discovery Communications ging 1985 zunächst mit einem einzigen Sender, dem Discovery Channel an den Start. Zuletzt hat Discovery Communications einen Jahresüberschuss von 1,19 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 6,50 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.