Microsoft fordert von der Technologiebranche, dieses 3 Billionen-Dollar-Problem zu lösen

Dienstag, 28.02.2017 13:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 149

Internetkriminalität betrifft jeden. Privatleute, deren Rechner gehackt oder deren Kreditkarte missbraucht wurde und Unternehmen, die durch ?Einbrüche? Schaden genommen haben, sind gleichermaßen betroffen. Digitale Sicherheit geht aber noch weiter, wie wir während der letzten Wahl in den USA erkennen mussten.

Microsofts (WKN:870747) Präsident und Chief Legal Officer Brad Smith glaubt, dass die Technologiebranche sowohl die Fähigkeit als auch die Pflicht hat, zusammenzuarbeiten, um die Welt vor digitalen Angriffen zu schützen. In einem Beitrag auf dem Microsoft-Blog vor der jährlichen RSA-Konferenz, auf der sich Sicherheitsexperten aus der ganzen Welt treffen, machte er seine Idee einer Digitalen Genfer Konvention publik. Dies…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

PR Newswire Thumbnail
25.04.24 - PR Newswire

Kurse

399,04 $
-2,45%
Microsoft Corp. Chart
76,62
-0,83%
Sony Corp Realtime-Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Microsoft Corp.
UM2EZK
Ask: 3,70
Hebel: 18,28
mit starkem Hebel
Zum Produkt
UL2RJ6
Ask: 6,64
Hebel: 6,04
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM2EZK,UL2RJ6,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.