Kryptowährungen sind im Trend. (Symbolbild)
Montag, 06.05.2024 16:31 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 116

Möglicher Krypto-Verstoß: Robinhood-Aktie trotzt SEC-Warnung und steigt

Kryptowährungen sind im Trend. (Symbolbild) © dem10 / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de/
Robinhood gab bekannt, dass der Kryptobereich am 4. Mai eine sogenannte Wells-Benachrichtigung von der US-Börsenaufsicht SEC erhalten hat. Die Aktien gaben erst nach und stiegen dann doch.Eine Wells-Benachrichtigung deutet darauf hin, dass die SEC möglicherweise rechtliche Schritte einleiten wird, allerdings bedeutet dies nicht zwangsläufig einen Rechtsverstoß. Robinhoods Chefjurist Dan Gallagher äußerte sich enttäuscht über diese Entwicklung: "Nach Jahren der Kooperation mit der SEC sind wir überrascht über die Entscheidung, uns eine Wells Notice zuzustellen." Gallagher betonte weiterhin die Überzeugung des Unternehmens, dass die gehandelten Krypto-Assets keine Wertpapiere seien. Bereits …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Robinhood Markets Inc.
ME9B9Q
Ask: 5,89
Hebel: 4,82
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME9B9Q,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zur Robinhood Markets Inc. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News