Top-Thema

12:20 Uhr
ROUNDUP 3: Nordkorea verkündet Einstellung der Atom- und Raketentests

MetLife-Aktie: Kurs nur geringfügig im Minus

Freitag, 15.09.2017 17:01 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel ist die MetLife-Aktie zur Stunde unauffällig. Das Wertpapier kostete zuletzt 48,27 US-Dollar.

Die Wertschätzung der Börsenteilnehmer für die Aktie von MetLife (MetLife Aktie) hat sich heute kaum verändert. Das Papier liegt aktuell nur minimal in der Verlustzone mit einem Minus von 0,17 Prozent. Gegenwärtig wird die Aktie am Aktienmarkt mit 48,27 US-Dollar bewertet. Mit dem vergleichsweise unbewegten Kurs steht das Wertpapier von MetLife schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert derzeit bei 2.497 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,03 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Von seinem Allzeithoch ist der Anteilsschein von MetLife zur Stunde ein Stück entfernt. Am 6. September 2010 ging das Wertpapier zu einem Preis von 80,00 US-Dollar aus dem Handel – das sind 65,73 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen MetLife

MetLife Inc. ist eine der größten Versicherungsgesellschaften in den USA. Der Unternehmensname setzt sich aus Metropolitan Life Insurance Company zusammen.

Forum zur MetLife Aktie

 
2 Beiträge
FD2012: MetLife
18.10.12
US- Versicherungen kommen endlich aus ihrem Tief. MetLife / Assurant / Hartford / Lincoln National, .... leider weniger: Genworth. Weiter so!
FD2012: Hartford Inc.
11.10.12
0815ax: Alle 4 Bänder grün, was will man noch mehr? Ich werde nachlegen - der Arbeits­markt in den USA frischt ja auch auf!