Maydorn: Studie von Goldman Sachs setzt Tesla unter Druck

Dienstag, 20.03.2018 15:48 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 395

Tesla muss in dieser Woche schlechte Nachrichten verkraften. Die Analysten von Goldman Sachs haben sich zu Wort gemeldet und ihre Verkaufseinschätzung bestätigt. Die Aktie von Tesla war daraufhin unter Druck geraten. Alfred Maydorn, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, sieht aktuell noch keine Gefahr, verweist aber darauf, dass eine wichtige Unterstützung in den Fokus rückt.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um den DAX, den Nasdaq und die Aktien von Facebook, Siemens Healthineers, Siemens, JinkoSolar und Cobalt 27. Das komplette Video finden Sie hier.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

170,18 $
0,00%
Tesla Chart