Ein Business-Meeting (Symbolbild).
Montag, 03.04.2017 14:20 von | Aufrufe: 72

MassRoots beschleunigt sein Wachstum mit einem aktuellen Business-Portal und dem Abschluss der Integration von Whaxy

Ein Business-Meeting (Symbolbild). © gilaxia / E+ / Getty Images
MassRoots beschleunigt sein Wachstum mit einem aktuellen Business-Portal und dem Abschluss der Integration von Whaxy
 
DENVER, COLORADO - 3. April 2017 MassRoots, Inc. (OTCQB: MSRT), eine der führenden Technologie-Plattformen für Patienten und Unternehmen der Branche für medizinisch genutztes Cannabis, freut sich, die Veröffentlichung eines aktualisierten Business-Portals bekanntzugeben. Dieses Portal bietet Unternehmen die Möglichkeit, eine Million eingetragene Benutzer von MassRoots direkt mit Werbemaßnahmen anzusprechen, Beiträge zu planen, Analysen einzusehen sowie ihre Bestands- und Preisdaten zu verwalten.

MassRoots gibt weiterhin die folgenden neusten Unternehmensentwicklungen bekannt:

- Bei der steuerlichen Jahresabschlussprüfung für 2016 entfielen durch eine einmalige Anpassung bestimmte Erträge im Zusammenhang mit der 420 Rally. Weiters werden die von Whaxy in 2016 erwirtschafteten Erträge nicht in den Gewinnen von MassRoots auf, da die Übernahme von DDDigtal, LLC dba (Whaxy) erst im Januar 2017 abgeschlossen war.

- Anfang November 2016 wurde die mobile Anwendung von MassRoots aus Google Play genommen. Dies behinderte die Übermittlung von gezielter geografischer Werbung an über die Hälfte der MassRoots-Benutzer. MassRoots wurde am 21. März 2017 wieder in Google Play aufgenommen und die Initiativen für Wachstum und Monetarisierung für iOS- und Android-Plattformen sind wieder aktiv.

- Mehr als 50 Prozent der Betriebsausgaben im Jahr 2016 (7,28 Millionen US-Dollar) waren mit Börsen- und Kompensationsaufwand für Optionen verbunden, der das Barkapital des Unternehmens nicht minderte.

- MassRoots hat in 2017 bisher mehr als 4,4 Millionen US-Dollar durch die Ausübung von Warrants eingenommen. Darunter fällt auch die aktuelle frühere Ausübung der Warrants durch Aphria, Inc., die MassRoots die stärkste Liquidität in seiner gesamten Firmengeschichte bescherte.

- Im ersten Quartal 2017 konnte MassRoots dank der Tilgung aller seiner ausstehenden Langzeitverpflichtungen mit einer stark verbesserten Bilanz aufwarten.

- MassRoots hat erst vor kurzem eine überarbeitete Webseite präsentiert, die Nutzern von medizinischem Cannabis helfen soll, das geeignete Produkt für die Behandlung ihrer spezieller Krankheit zu finden (z. B. eine effektive Schmerzlinderung bei Rückenproblemen oder Epilepsie).

Wir werden im Laufe der kommenden Wochen voraussichtlich wichtige Werbe- und Markenbildungsvereinbarungen mit einigen der führenden Markenherstellern der regulierten Cannabis-Branche bekanntgeben, erklärte Isaac Dietrich, Chairman und CEO von MassRoots. Der größte Teil unserer Erträge stammt derzeit aus zwei Staaten: Colorado und Kalifornien. Jetzt, da sich dieser Markt im gesamten Land stärker entwickelt, ist MassRoots als führender Werbekanal für die Apotheken und Markenhersteller in der Cannabis-Branche bestens aufgestellt. Wir haben in den letzten zwei Wochen verschiedene wichtige Ziele verwirklicht: Die Rückkehr in Google Play, die Veröffentlichung einer neuen Webseite und eines aktualisierten Business-Portals und die Einrichtung einer Datenbank, in der über eine Million begeisterter Cannabis-Konsumenten eingetragen sind. Angesichts unserer erfolgreichen Umsetzung dieser wegweisenden Ziele ist unsere oberste Priorität für 2017 nun eine bedeutende Steigerung unserer Erträge.

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

-  
0,00%
MassRoots Chart

Über MassRoots MassRoots ist eine der größten Technologie-Plattformen der regulierten Cannabisbranche. Die mobilen Apps des Unternehmens bieten den Konsumenten die Möglichkeit, über Rezensionen der Community reife Kaufentscheidungen zu Cannabis zu treffen. MassRoots ist stolz, mit den führenden Unternehmen und Organisationen der Cannabisbranche, wie z.B. der ArcView Group und der National Cannabis Industry Association, zusammenzuarbeiten. Nähere Informationen erhalten Sie unter MassRoots.com/Investors.

Zukunftsgerichtete Aussagen Bestimmte Themen in dieser Mitteilung enthalten Aussagen und Prognosen über das Geschäftswachstum, potenzielle Partnerschaften, neue Besonderheiten und die entsprechende Unternehmensstrategie von MassRoots. Solche Aussagen, Schätzungen und Prognosen können zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der bundesweiten Wertpapiergesetze darstellen. Es können von Zeit zu Zeit Faktoren oder Ereignisse eintreten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich abweichen. MassRoots ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu korrigieren oder zu aktualisieren, weder aufgrund neuer Informationen bzw. zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen. Der Empfänger dieser Informationen wird darauf hingewiesen, sich nicht bedenkenlos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen.

Dient nur zu Medienzwecken
Kontakt: Isaac Dietrich
Isaac@MassRoots.com
Quelle: MassRoots, Inc.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Werbung

Mehr Nachrichten zur MassRoots Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News