Marktanalyst Salcher: Nicht nur der Euro spricht gegen den DAX

Montag, 28.11.2016 11:03 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 693

Die Unsicherheit hat bei den Anlegern zugenommen. Der DAX muss wieder um die Marke von 10.600 Punkten kämpfen. Oswald Salcher von Flatex verweist auf den steigenden Euro als Belastungsfaktor. Der Experte sieht aber noch andere Faktoren, die den DAX nach unten ziehen. Die Woche dürfte dementsprechend ungemütlich für den deutschen Leitindex werden.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Neben der Entwicklung des DAX geht Oswald Salcher im Gespräch mit Moderatorin Cornelia Eidloth auch auf Einzelwerte ein. Im Fokus stehen die Deutsche Lufthansa und die Commerzbank.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

14,09
0,00%
Commerzbank Chart
18.498,38
0,00%
DAX Chart
EUR/USD (Euro / US-Dollar) Realtime-Chart
2.308,93 $
0,00%
Gold Realtime-Chart
6,796
0,00%
Lufthansa Chart
WTI Rohöl NYMEX Rolling Realtime-Chart