Lithium Australia: ausgedehnte Mineralisierung auf Ravensthorpe gefunden

Dienstag, 30.05.2017 15:04 von Miningscout - Aufrufe: 167

Mit seiner technischen Entwicklung für hochreine Endprodukte ist der Lithiumspezialist Lithium Australia NL (ASX: LIT; WKN: A14XX2; ISIN: AU000000LIT3) auf gutem Weg den Markt zu erobern. Daneben ist das Unternehmen an mehreren Projekten in Australien und Mexiko beteiligt, um ebenfalls Lithium zu finden und seine Technologie einsetzen zu können. Aber auch ein zu 100% eigenes Projekt ohne Fremdbeteiligung befindet sich im Projektportfolio. Die 70 km² umfassende Liegenschaft Ravensthorpe im südlichen Teil Westaustraliens wird ebenfalls aktiv erkundet.
Auf diesem Areal, das in Nachbarschaft zum Mt. Cattlin Projekt von Galaxy Resources liegt, konnte eine ausgedehnte Mineralisierung von lithiumhaltigem Gestein gefunden werden. Dies wurde in einer speziellen Nachricht den Aktionären am 26.5.2017 bekannt...
 
Mehr erfahren »
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

0,0176
-9,28%
Lithium Australia Ltd Chart