Top-Thema

13:11 Uhr +5,75%
RWE erwartet keine Milliarden- Entschädigungen wegen Atomausstiegs

Lampe senkt Dialog Semiconductor auf 'Halten' - Ziel 38 Euro

Montag, 31.10.2016 12:40 von

DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat Dialog Semiconductor (Dialog Semiconductor Aktie) von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft, das Kursziel aber auf 38 Euro belassen. Er sei nun etwas vorsichtiger für das Schlussquartal des Halbleiter-Unternehmens, schrieb Analyst Karsten Iltgen in einer Studie vom Montag. Für die Kursentwicklung sei vornehmlich die Gewinndynamik entscheidend, begründete er seine Abstufung. Für 2017 bleibe er aber bei Dialog positiv gestimmt./ajx/gl Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.