Offshore-Plattform (Symbolbild).
Mittwoch, 10.01.2024 10:23 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 280

Öl-Rallye voraus?: Erfahren Sie, welche Öl-Aktien ein Trader als absolute Favoriten empfiehlt!

Offshore-Plattform (Symbolbild). ©pixabay.com
Energieaktien haben ein schwieriges Jahr hinter sich, doch ein Trader sieht für 2024 gute Einstiegschancen in dem Sektor. Er nennt seine persönlichen Top-Picks für Öl- und Gasaktien, die nicht jeder auf dem Schirm hat.Bill Perkins, CEO und Chief Trader bei Skylar Capital Management, sagte gegenüber CNBC, er sei "mäßig bullish" für Öl. Er sehe mehrere Chancen für Privatanleger. Sein Tipp: "Kleinanleger sollten sich Aktien aus dem Permian-Becken genau ansehen, wenn sie an einen langfristigen Aufwärtstrend bei Rohöl glauben", so Perkins am Freitag in der CNBC-Sendung "Street Signs Asia". Als seine persönlichen Favoriten aus dem Ölsektor nannte er Devon Energy, EOG Resources und Diamondback …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

52,71 $
+0,19%
Devon Energy Chart
207,76 $
+0,32%
Diamondback Energy Chart
135,70 $
+0,25%
EOG Resources Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Devon Energy Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
26.04.24 - ARIVA.DE Redaktion