Freitag, 19.05.2017 15:46 von | Aufrufe: 541

Kursverluste für die Boston Properties-Aktie

Ein Minus in Höhe von 4,50 Euro müssen derzeit die Aktionäre von Boston Properties hinnehmen. Investoren zahlen an der Börse gegenwärtig 107,51 Euro für das Wertpapier. Die Aktie von Boston Properties hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert bei 2.375 Punkten. Der S&P 500 liegt aktuell damit um 0,43 Prozent im Plus. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete das Wertpapier von Boston Properties am 6. März 2009. Seinerzeit kostete die Aktie 23,25 Euro, also 84,26 Euro weniger als derzeit.

Boston Properties ist eine US-amerikanische Immobilieninvestmentgesellschaft. Das Portfolio des 1970 gegründeten Unternehmens umfasst vorwiegend Büroimmobilien und Businesszentren der gehobenen Kategorie („Class A“) sowie ein Hotel. Erwerb, Entwicklung und Verwaltung der Liegenschaften wickeln regionale Vertretungen ab. Zuletzt hat Boston Properties einen Jahresüberschuss von 511 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 2,55 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Investoren warten jetzt auf den 23. Mai 2017. An diesem Tag will der Konzern neue Geschäftszahlen vorlegen.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

57,50
-0,69%
Boston Properties Realtime-Chart
5.111,36
+0,27%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.