Top-Thema

10:05 Uhr
ROUNDUP 2: Nordkorea verkündet Aussetzung seiner Atom- und Raketentests

Kurs von Regeneron Pharmaceuticals fällt ab

Freitag, 13.10.2017 16:46 von ARIVA.DE

Im Minus liegt gegenwärtig die Aktie von Regeneron Pharmaceuticals (Regeneron Pharmaceuticals Aktie). Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 442,30 US-Dollar.

Für das Wertpapier von Regeneron Pharmaceuticals steht gegenwärtig ein Kurssturz von 1,08 Prozent zu Buche. Das Wertpapier verbilligte sich um 4,85 US-Dollar. Der Preis für das Papier liegt bei derzeit 442,30 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Regeneron Pharmaceuticals-Aktie nicht so gut da. Der S&P 500 liegt aktuell um 0,25 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 2.558 Punkte. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete der Anteilsschein von Regeneron Pharmaceuticals am 11. März 2009. Seinerzeit kostete die Aktie 11,81 US-Dollar, also 430,49 US-Dollar weniger als zur Stunde.

Das Unternehmen Regeneron Pharmaceuticals

Regeneron Pharmaceuticals, Inc. ist ein biopharmazeutisches Unternehmen. Der Konzern erforscht, entwickelt, produziert und vermarktet Medikamente zur Behandlung schwerer Erkrankungen mit Fokus auf humane Antikörpertechnologien. Regeneron Pharmaceuticals setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 4,86 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 896 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.