Arbeiter in einem Stahlwerk (Symbolbild).
Montag, 12.06.2017 07:36 von | Aufrufe: 252

Kurs von Japan Steel Works steigt etwas

Arbeiter in einem Stahlwerk (Symbolbild). © industryview / iStock / Getty Images Plus / Getty Images https://www.gettyimages.de/

Am Aktienmarkt notiert die Aktie von Japan Steel Works (Japan Steel Works Aktie) gegenwärtig ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 14,09 Euro.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von Japan Steel Works: Das Wertpapier weist zur Stunde ein Kursplus von 3,66 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann das Papier 50 Cent hinzu. Aktuell zahlen Anleger 14,09 Euro an der Börse für die Aktie. Die Japan Steel Works-Aktie steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am Nikkei. Der Nikkei notiert derzeit bei 20.013 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,52 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Trotz des heutigen Kursgewinns: Von seinem Allzeithoch ist das Wertpapier von Japan Steel Works gegenwärtig noch weit entfernt. Am 4. Juni 2008 ging das Wertpapier zu einem Preis von 72,60 Euro aus dem Handel – das sind 415 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

22,40
-0,88%
Japan Steel Works Realtime-Chart
38.365,31
+1,88%
Nikkei 225 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum Nikkei 225 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News