Kurs von CSRA fällt ab

Dienstag, 14.11.2017 18:54 von ARIVA.DE

Das Wertpapier von CSRA (CSRA Aktie) notiert am Dienstag ein wenig leichter. Das Wertpapier notiert zur Stunde bei 28,10 US-Dollar.

Heute hat sich im Wertpapierhandel der Anteilsschein von CSRA zwischenzeitlich um 1,56 Prozent verbilligt. Der Kurs des Wertpapiers sank um 45 Cent. Derzeit zahlen Investoren am Aktienmarkt für das Papier 28,10 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 liegt die Aktie von CSRA damit im Hintertreffen. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.574 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,35 Prozent.

Das Unternehmen CSRA

CSRA Inc. bietet verschiedene IT-Dienstleistungen an. Mit den Produkten und Services können Kunden ihre Alt-Systeme modernisieren, Netzwerke und Assets schützen sowie die Produktivität und Effizienz ihrer unternehmensrelevanten Funktionen verbessern. Zuletzt hat CSRA einen Jahresüberschuss von 304 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 4,99 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.