Kommt NVIDIAs Auto-Sparte unter die Räder?

Dienstag, 12.12.2017 12:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 232

Es gab einen großen Hype darüber, wie NVIDIA (WKN:918422) einer der Pioniere im Bereich der selbstfahrenden Autos war, indem es Spitzentechnologie entwickelte und mit Automobilherstellern zusammenarbeitete, um in diesem aufkommenden Markt Fuß zu fassen. So treibt der Supercomputer des Grafikchip-Spezialisten bereits alle Fahrzeuge von Tesla an und könnte dank seines riesigen Ökosystems mit 225 Partnern in mehr Autos Einzug halten.

Aber NVIDIAs Beziehungen im Automobilbereich haben zu keinen größeren finanziellen Gewinnen geführt. Im letzten Quartal erzielte das Unternehmen einen Umsatz in Höhe von 144 Millionen US-Dollar aus dem Automobilgeschäft, was einer Steigerung von nur 13 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht….

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

31,88 $
-9,20%
Intel Corp. Chart
877,35 $
+6,18%
Nvidia Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Intel Corp.
HS4G8G
Ask: 1,42
Hebel: 18,48
mit starkem Hebel
Zum Produkt
HS405Z
Ask: 1,79
Hebel: 6,27
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4G8G,HS405Z,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.