Dienstag, 09.01.2018 10:37 von EQS Research | Aufrufe: 254

Original-Research: ad pepper media International N.V. (von First Berlin Equity Research GmbH): Hinzufügen

Original-Research: ad pepper media International N.V. - von First Berlin Equity Research GmbH

Einstufung von First Berlin Equity Research GmbH zu ad pepper media International N.V.

Unternehmen: ad pepper media International N.V.
ISIN: NL0000238145

Anlass der Studie: Aufnahme der Coverage
Empfehlung: Hinzufügen
seit: 09.01.2018
Kursziel: 4,30 Euro
Kursziel auf Sicht von: 12 Monaten
Letzte Ratingänderung: -
Analyst: Dr. Karsten von Blumenthal

First Berlin Equity Research hat am 09.01.2018 die Coverage von ad pepper media International N.V. (ISIN: NL0000238145/ Bloomberg: APM GR) aufgenommen. Analyst Dr. Karsten von Blumenthal stuft die Aktie mit einem ADD-Rating ein, bei einem Kursziel von EUR 4,30.

Zusammenfassung:
ad pepper media International N.V. ('ad pepper'),1999 gegründet, ist Online-Marketing-Pionier und Experte in Performance-Marketing. Aufgrund seiner internationalen Reichweite und exzellenten Reputation hat das Unternehmen Global Player wie Nike und Samsung als Kunden. Seine Online-Marketing-Plattform (Webgains) zeigt starkes Wachstum. Die positiven Netzwerkeffekte der Plattform bieten umfangreiches Skalierungs- und Margensteigerungspotenzial. Darüber hinaus wird Webgains, basierend auf einer Kooperation mit IBM, innovative Online-Marketing-Technologien anwenden, um die Marketing-Performance weiter zu steigern. Die Nutzung künstlicher Intelligenz und hochentwickelter analytischer Software (IBM Watson) dürften ad pepper einen Wettbewerbsvorteil geben und weiteres Wachstum bei steigenden Margen generieren. Ein starker globaler Online-Marketing-Sektor mit prognostizierten zweistelligen Wachstumsraten in den kommenden Jahren sollte dabei eine kräftige Unterstützung sein. Wir nehmen die Coverage mit einer Hinzufügen-Empfehlung und einem Kursziel von EUR4,30 auf.


First Berlin Equity Research on 09/01/2018 initiated coverage on ad pepper media International N.V. (ISIN: NL0000238145/ Bloomberg: APM GR). Analyst Dr. Karsten von Blumenthal placed a ADD rating on the stock, with a EUR 4.30 price target.

Abstract:
Founded in 1999, ad pepper media International N.V. ('ad pepper') is a pioneer in online marketing and a performance marketing expert. Due to its international reach and excellent reputation the company boasts global players such as Nike and Samsung among its clientele. Its online marketing platform (Webgains) shows rapid growth. The positive network effects of the platform offer large scaling potential and margin improvement. Furthermore, based on a cooperation with IBM, Webgains will utilise innovative online marketing technologies to further improve its marketing performance. The use of artificial intelligence and sophisticated analytical software (IBM Watson) look set to give ad pepper a competitive edge and generate further growth with increasing margins. A buoyant global online marketing sector, for which double-digit growth rates in coming years are forecast, will be very supportive. We initiate coverage with an Add rating and EUR4.30 price target.

Bezüglich der Pflichtangaben gem. §34b WpHG und des Haftungsausschlusses siehe http://firstberlin.com/imprint/ oder die vollständige Analyse.

Die vollständige Analyse können Sie hier downloaden:
http://www.more-ir.de/d/16011.pdf

Kontakt für Rückfragen
First Berlin Equity Research GmbH
Herr Gaurav Tiwari
Tel.: +49 (0)30 809 39 686
web: www.firstberlin.com
E-Mail: g.tiwari@firstberlin.com

-------------------übermittelt durch die EQS Group AG.-------------------


Für den Inhalt der Mitteilung bzw. Research ist alleine der Herausgeber bzw. Ersteller der Studie verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Über den Autor

RSS-Feed


EQS Research Channel
Über den Research Channel der EQS Group AG verbreiten zahlreiche Researchhäuser Studien zu börsennotierten Unternehmen. Alle Einschätzungen werden mit einer kurzen Mitteilung versehen. Zudem ist die Studie für Anleger grundsätzlich kostenfrei zum Download verfügbar.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.