Top-Thema

22:50 Uhr
ROUNDUP 2: Union drückt aufs Tempo und will rasche GroKo-​Sondierungen

Kaum Impulse für die Baxter-Aktie

Donnerstag, 07.12.2017 16:55 von ARIVA.DE

Wenig Kursbewegung aktuell bei der Baxter-Aktie. Das Papier kostete zuletzt 63,52 US-Dollar.

Der Kurs der Aktie von Baxter zeigt sich derzeit kaum verändert im Vergleich zu der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Gegenwärtig steht lediglich ein Kurssturz von 0,31 Prozent an der Kurstafel. Das entspricht einer Verbilligung um 20 Cent. Zur Stunde kostet die Aktie 63,52 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 als Benchmark hinzu, dann liegt die Aktie von Baxter mit dem Wertverlust hinten. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.635 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,13 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Für ein neues Allzeithoch müsste die Baxter-Aktie noch zulegen. Den bisherigen Höchststand von 66,18 US-Dollar erreichte das Wertpapier am 28. November 2017.

Das Unternehmen Baxter

Jahreschart der Baxter International-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der Baxter International-Aktie, Stand 07.12.2017
Baxter International Inc. ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Bereich Gesundheitswesen. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet über seine Tochterunternehmen Lösungen zur Diagnose, Behandlung und Heilung von Krankheiten und körperlichen Mängeln, die an medizinische Labors, Krankenhäuser, Dialyse-Zentren und Ärzte vertrieben werden. Zuletzt hat Baxter einen Jahresüberschuss von 4,97 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 10,2 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

2.667
+0,05%
S&P 500 Realtime-Chart
64,72 $
+0,64%
Baxter International Chart