Johnson & Johnsons Analystentag wurde von dieser besorgniserregenden Nachricht überschattet

Dienstag, 30.05.2017 12:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 724

Der Healthcare-Riese Johnson & Johnson (WKN:853260) ist in den Portfolios vieler Langzeitinvestoren zu finden. Und das aus einem einfachen Grund: Die Aktie ist äußerst beständig.

Johnson & Johnsons Beständigkeit ist auf seine Unternehmensstruktur zurückzuführen. Obwohl J&J seine Zahlen als einzelnes Unternehmen vermeldet, besteht es aus mehr als 250 Tochterunternehmen, was es dem Konzern sehr einfach macht, von Zeit zu Zeit neue Puzzleteile zu akquirieren oder sich von ihnen zu trennen.

Außerdem hat J&J drei große Berichtssegmente ? Arzneimittel, medizinische Geräte und Consumer-Health-Produkte ? die alle einen bestimmten Zweck erfüllen. Die Pharma-Sparte bildet das Rückgrat für Margen und Wachstum, medizinische Geräte sind angesichts…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

167,29 $
0,00%
AbbVie Inc. Chart
Eli Lilly and Company Chart
3,56 $
0,00%
Geron Chart
Johnson & Johnson Corp. Chart