Hohe Kursgewinne im Blick oder lieber Dividenden kassieren? Hier kommt die passende Aktie für beide Strategien!

Samstag, 23.12.2023 09:05 von The Motley Fool - Aufrufe: 275

Ja, so ist das im Leben. Während manche Investoren hauptsächlich auf Dividendeneinnahmen fokussiert sind, erwarten andere von ihren Aktien eher fulminante Kursgewinne. Doch warum nicht einfach beide Strategien miteinander verbinden? Denn auch dafür stehen durchaus einige interessante Titel zur Verfügung. So wie beispielsweise die Aktie des amerikanischen Mischkonzerns Parker Hannifin (WKN: 855950). Schauen wir hier also einmal etwas genauer hin.

Breite Produktpalette treibt Geschäft an

Es ist sicherlich von Vorteil, wenn ein Konzern sehr breit aufgestellt ist. Und dies ist bei Parker Hannifin definitiv der Fall. Unter anderem hat die Firma mit Sitz in Cleveland (Ohio) komplette Hydraulik- und Pneumatiksysteme im Angebot.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

554,13 $
+0,09%
Parker-Hannifin Chart