Top-Thema

22.04.18
ROUNDUP: Medizinkonzern Fresenius bläst milliardenschwere Übernahme von Akorn ab

Goldcorp-Aktie gewinnt 0,60 Prozent

Montag, 16.04.2018 11:23 von ARIVA.DE

Der Anteilsschein von Goldcorp (Goldcorp-Aktie) notiert am Montag ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 11,68 Euro.

An der Börse liegt der Anteilsschein von Goldcorp gegenwärtig im Plus. Die Aktie legte um 7 Cent zu. Für die Goldcorp-Aktie liegt der Preis derzeit bei 11,68 Euro. Gegenüber dem DAXglobal Gold Miners (DAXglobal Gold Miners ) liegt das Wertpapier von Goldcorp damit vorn. Der DAXglobal Gold Miners kommt derzeit nämlich auf 216,30 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,68 Prozent.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der Goldcorp-Aktie, Stand 16.04.2018
Jahreschart der Goldcorp-Aktie, Stand 16.04.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Nach welchen Papieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.

Forum zur Goldcorp Aktie

11
1.185 Beiträge
Lalapo: jetzt aber ...
20.04.18
die 12,XX € will ich diesen Monat noch sehen .....jetzt aber....
OWDiver: Das Video ist
29.06.17
zwar ein bißhen älter, aber wahr und je öfter ich es anschaue um so mehr ärgert es mich das so was ermöglicht wird und das Jahre lang. http://www.focus.de/finanzen/videos/robert-​halver-im-interview-nirgends-wird-so-sehr-manipuliert-warum-sie-trotzdem-gold-kaufen-...